Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Zitat

Original geschrieben von zardi77
    Ob das ein probates Mittel ist? Rechnung nicht vollständig ausgleichen ist schließlich im Interesse der Bank...

Ich sprach aber nicht von "nicht vollständig", sondern von "nicht", und damit ist es ein äußerst probates Mittel. Gewisse Nebenwirkungen sind dabei natürlich nicht vollständig auszuschließen...

• Und ich hab immer gedacht man muss den Verfügungsrahmen nicht vollständig ausschöpfen.
    Ich Dummerchen ...

Sascha

• Es geht darum, dass wenn man die Karte z.b. verliert oder sie sonstwie missbraucht wird, dass nicht so ein hoher Schaden entsteht.
    deshalb das Limit so lassen wie mans brauch und nicht höher ;)

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    Es geht darum, dass wenn man die Karte z.b. verliert oder sie sonstwie missbraucht wird, dass nicht so ein hoher Schaden entsteht.
    deshalb das Limit so lassen wie mans brauch und nicht höher ;)

OK, das ist endlich mal ein nachvollziehbarer Grund! Aber gegen Mißbrauch soltest du bei einer KK ja eigentlich abgesichert sein...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Hat jemand seine "Gebuhrenfreie" in letzter Zeit auf den "Andasa"-Tarif umstellen lassen ?

Wie lange dauerte es?! Und war das komplikationslos ?

• Hat jemand seine "Gebuhrenfreie" in letzter Zeit auf den "Andasa"-Tarif umstellen lassen ?

Wie lange dauerte es?! Und war das komplikationslos ?

• Lese gerade zum ersten mal von Andasa und hab mir mal die Homepage angeschaut. Kann man dnen einfach so umstellen? Und wo sind die unterschiede? Habe auf die Schnelle nur die Rabatte als Unterschied zur Gebührenfrei Gold gefunden.

Vielelicht kann jemand nochmal von Andasa berichten, der Erfahrungen damit hat...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• an realice

Um die Rabatte geht es mir. Das ist der einzige mir bekannte Unterschied. Angeblich hat hier einer schon seine Karte umstellen lassen.

Ich wollte s.z.s geballte Erfahrungen hören bzw. lesen.

• Da wirst du wohl selbst suchen müssen, da das sehr speziell ist. Vllt. hilft dir die übersichtliche Auflistung der Karten nebst deren etwaigen Zusatzversicherungen auf modern-banking.de weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!