Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)
-
-
-
-
Beim Shop@ bekommt man 15 EUR (erst kürzlich beantragt). Bei direkter Partnerschaft scheint man jedoch nur 10 EUR zu erhalten.
Bei Shop@ bekommt man aber generell 15 EUR von Premingo. Bei direkter Partnerschaft erhält man bis zu 80 EUR.
-
Also mein Limit wurde gestern auf e-mail Anfrage um den Faktor 10 auf 500,- erhöht
Bin jetzt seit genau einem Jahr Kunde von denen.ZitatWeitere Erhöhungen können bei weiterhin positiver Zahlungserfahrung erneut überprüft werden.
:top:
-
Ich weiß nicht ob das hier im diesem Thread schon aufgeführt worden ist: Auch die recht neue Noa-Bank bietet ein kostenfreies Girokonto inkl. kostenloser Mastercard (Instant) an.
Mastercard Instant bedeutet dass die Umsätze sofort mit dem Girokonto verrechnet werden.
-
Ich glaube nicht, dass hier schon auf die Noa Bank und ihre im Giropaket enthaltene kostenlose Mastercard KK in der Debit Card Variante (Debit Card ist die international gebräuchliche Bezeichnung für das, was die Noa Bank mit "Instant" meint). Doch gibt es etliche kostenlose KKs, teilweise auch mit kostenloser Bargeldbeschaffungsoption (sofern die ATMs nicht gesperrt sind). Das besondere Feature der Advanzia KK, das ich nicht missen möchte und das auch die Noa Bank leider nicht bietet, ist die fehlende Auslandseinsatzgebühr. Die Noa Bank KK belastet Nicht-Euro-Umsätze mit 1,25%, das ist zwar im Vergleich mit Comdirect, DKB etc ganz ok, doch im Vergleich mit 0% ist es viel.
-
Das gehört hier aber dennoch alles nicht wirklich in diesen Thread, finde ich.
-
Securecode
Also dieser SecureCode-Mist geht mir gerade ziemlich auf den Keks! Wollte gerade eine Zahlung im Internet tätigen und dann ploppt die SecureCode Abfrage auf... tja, nur wie war der doch gleich? Also klick ich auf "Code vergessen". Was passiert? Nix! Die Shop-Seite verbietet mir natürlich auch die Seite nochmal zu laden, da sonst die Zahlung doppelt gebucht wird. 5 Minuten später kommt dann endlich der erlösende TimeOut und ich kann erneut meine KK-Daten eingeben... aber nun stehe ich wieder vor der SecureCode-Hürde. 3 mal falsch geraten und gesperrt.
Tja, dieser Code macht die Karte wirklich sicher... nicht mal ich kann Sie jetzt noch für Zahlungen nutzen! Stattdessen musste ich nun meine DKB-Visa nehmen und Auslandseinsatzgebühr zahlen. Zum Glück war es kein so hoher Betrag.
Bei Gebuhrenfrei muss das ganze jetzt erst mal zurück gesetzt werden, ehe ich mich in ein paar Tagen wieder bei SecureCode anmelden kann
-
Die SecureCode-Anmeldung scheint derzeit nicht zu funktionieren
ZitatThe service is currently un-available. Contact system adminstrator.
Edit: jetzt geht es wieder
-
Vor einigen Tagen wurde meine Mastercard Gold freigeschaltet. Limit 100€. Ganz doll. Was soll ich denn damit anfangen? Limit habe ich nun nach 1x tanken und paar Kleinigkeiten innerhalb von 4 Tagen zu 90% ausgeschöpft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!