heute Rechnung mit den 20 EUR Tankrabatt erhalten :top:
Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)
-
-
-
*nachguck* Jau, bei mir auch heute Nachmittag eingetroffen - mit 20 € Tankrabatt. THX Gebuhrenfrei :top:
-
Wie kommt ihr zu diesem Tankrabatt? Gab es da eine Aktion? Was waren denn da die Bedingungen?
-
Zitat
Original geschrieben von uilop
Wie kommt ihr zu diesem Tankrabatt? Gab es da eine Aktion? Was waren denn da die Bedingungen?das würde mich auch interessieren, bei meiner abrechnung war nämlich keiner dabei!
-
http://www.telefon-treff.de/sh…perpage=15&pagenumber=164
Siehe Seite 164 ab 12.9. mittags. Den Nachlass gab es nur für Schubladen-Kreditkarten :p -
Zitat
Original geschrieben von bsee
Den Nachlass gab es nur für Schubladen-Kreditkarten :p
und das heißt wohl mindestens ein Jahr Nichtnutzung... oder kann jemand Gegenteiliges berichten?Kann mir gut vorstellen, dass die Zahl der Schubladen-Karten gerade bei Lesern dieses Threads steigen wird... so was nennt man Bärendienst
-
es wird noch besser. Das kam gerade rein:
Zitat2% Gutschrift auf Ihre Weihnachtseinkäufe
Setzen Sie einfach Ihre Gebührenfrei MasterCard Gold vom 04.12.2009-
31.12.2009 weltweit ein und Sie erhalten von uns auf Ihre Einkäufe und
Bargeldabhebungen 2% als Gutschrift auf Ihrer Rechnung zurück.
Nutzen Sie dieses exklusive Angebot für Weihnachtsgeschenke, zum Verreisen,
zum Tanken, beim Restaurantbesuch oder auch am Geldautomaten. Die
Gutschrift erstatten wir Ihnen auf Ihrer Rechnung, die Sie Anfang Februar
2010 erhalten.:top:
Dann werd ich jetzt gleich mal shoppen und tanken gehen :p -
Zitat
Original geschrieben von smudo78
es wird noch besser. Das kam gerade rein:Zitat:
2% Gutschrift auf Ihre WeihnachtseinkäufeSetzen Sie einfach Ihre Gebührenfrei MasterCard Gold vom 04.12.2009-
31.12.2009 weltweit ein und Sie erhalten von uns auf Ihre Einkäufe und
Bargeldabhebungen 2% als Gutschrift auf Ihrer Rechnung zurück.
Nutzen Sie dieses exklusive Angebot für Weihnachtsgeschenke, zum Verreisen,
zum Tanken, beim Restaurantbesuch oder auch am Geldautomaten. Die
Gutschrift erstatten wir Ihnen auf Ihrer Rechnung, die Sie Anfang Februar
2010 erhalten.Dann werd ich jetzt gleich mal shoppen und tanken gehen
Wenn ich auch so eine Mail bekomme und mein 5.000,-€ Limit voll nutze, müßte ich eigentlich 100,-€ Gutschrift bekommen. Da ich das nur mit Barauszahlungen nutzen kann, muß ich natürlich für ein paar Tage die fast 25% Sollzins bezahlen.
5000 x 25% / 360 x 5 = 17,36€ Sollzinsen. Blieben immer noch 82,64€ Gewinn, falls ich es schaffe, innerhalb von 5 Tagen den Sollsaldo wieder auszugleichen.
Habe ich evtl. etwas übersehen?Hoffentlich bekomme ich so eine Mail.
-
bei mir kam nur das schon übliche Gewinnspiel :flop:
ZitatGewinnen Sie eine unvergessliche Reise nach London oder einen von 155 Amazon.de Gutscheinen à 50 Euro. Setzen Sie einfach Ihre Gebührenfrei MasterCard Gold vom 06.11.2009 - 31.12.2009 für Ihre Einkäufe ein und nehmen Sie damit automatisch am Gewinnspiel teil. Weitere Infos und Teilnahmebedingungen auf gebuhrenfrei.com. Alternative Gewinnspielteilnahme möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Wenn ich auch so eine Mail bekomme und mein 5.000,-€ Limit voll nutze, müßte ich eigentlich 100,-€ Gutschrift bekommen. Da ich das nur mit Barauszahlungen nutzen kann, muß ich natürlich für ein paar Tage die fast 25% Sollzins bezahlen.
5000 x 25% / 360 x 5 = 17,36€ Sollzinsen. Blieben immer noch 82,64€ Gewinn, falls ich es schaffe, innerhalb von 5 Tagen den Sollsaldo wieder auszugleichen.
Habe ich evtl. etwas übersehen?Hoffentlich bekomme ich so eine Mail.
Vor allem könntest du dann direkt nach dem Ausgleichen des Saldos das gleiche Spiel nochmal wiederholen... und vermutlich nochmal und nochmal... Aber vermutlich gibts da irgend einen Haken an der Sache...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!