Hallo,
ruf lieber mal bei der Serviceline an. Meine ist schon lange da.
Vielleicht ist ja was schiefgegangen. Z.B. Probleme beim versenden. Das hatte ich auch schonmal, damals wohl allgemeine Probleme mit einzelnen Providern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ruf lieber mal bei der Serviceline an. Meine ist schon lange da.
Vielleicht ist ja was schiefgegangen. Z.B. Probleme beim versenden. Das hatte ich auch schonmal, damals wohl allgemeine Probleme mit einzelnen Providern.
hab jetzt gestern angerufen weil meine immer noch nicht da ist. Man schockt mir nun eine neu, was aber auch 3-4 Tage dauern kann, deshalb lieber anrufen wegen Rechnungsbetrag da der 20/21 als Datum fest bleibt.
Ich werde wohl heute auch mal anrufen, da noch keine Rechnung gekommen ist. Auch meine Schwester hat keine Rechnung erhalten. Schon komisch ...
LG Viper
meine Rechnung kam zur gewohnten Zeit: am 04.02.
Heut war jemand mit meiner Karte einkaufen:
Datum: 11.02.2009
Händler: ETRONIXX TRADING GMBH
Betrag: 559,60 Euro
Datum: 11.02.2009
Händler: http://Www.modestern.de Berlin
Betrag: 606,75 Euro
Datum: 11.02.2009
Händler: GOERTZ GMBH HAMBURG
Betrag: 403,90 Euro
Die Advanzia hat mir eine Mail geschickt das meine Karte gesperrt wurde und ich die Buchungen bestätigen soll. Kenne aber keinen der Händler und meine Karte ist auch noch bei mir.
Bekomme ich nun eine neue Karte oder schalten die die alte einfach wieder frei?
ZitatOriginal geschrieben von Partybombe
Bekomme ich nun eine neue Karte oder schalten die die alte einfach wieder frei?
Neue Karte mit neuer Nummer. Das hört sich danach an, ob jemand deine kompletten KK-Daten (also inkl. CSC/CVV, welcher schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf Kassenbelegen auftaucht) benutzt und damit eingekauft hat.
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Neue Karte mit neuer Nummer. Das hört sich danach an, ob jemand deine kompletten KK-Daten (also incl. CSC/CVV, welcher schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf Kassenbelegen auftaucht) benutzt und damit eingekauft hat.
Ja sieht so aus. Die Advanzia hat mir auch schon geantwortet, gibt eine neue Karte und die Alte bleibt gesperrt. Naja, von mir aus, solange ich nix bezahlen brauche
Meine Rechnung, sowie die meiner Schwester trudelten gestern ein ... mit der Post :confused:
Komischerweise kamen diese, seit ich die Karte habe, immer per Mail. Das soll einer verstehen.
LG Viper
Hallo,
könnt ihr bitte nochmal die Aktuellsten Kontodaten zum Überweisen an Advanzia zwecks CC-Rechnung posten, könnte auch dort anrufen, aber da ist mir die Fehlerwahrscheinlichkeit beim Diktieren zu hoch.
Habe die Karte seit wenigen Tagen und schon bisschen was eingekauft, möchte schon vor Erhalt der Rechnung überweisen, damit das 50,- Limit schneller wächst - habe gelesen, damit solls eher klappen =)
Auszug aus meiner aktuellen Rechnung:
ZitatAlles anzeigenAchtung! Neue Bankverbindung:
Bitte beachten Sie, dass sich durch den Zusammenschluss der Landesbank Rheinland-Pfalz und der Landesbank Baden-Württemberg eine neue Bankverbindung ergeben hat.
Bitte aktualisieren Sie Ihre Daten.
Vielen Dank!
Überweisen Sie bitte unter folgenden Angaben:
Begünstigter: Advanzia Bank S.A.
Kontonummer: 7401555906 oder IBAN: DE89 6005 0101 7401 5559 06
Bankleitzahl (BLZ): 600 501 01 oder BIC: SOLADEST
Kreditinstitut: LBBW Landesbank Baden Württemberg
Gewünschter Einzahlungsbetrag in EUR
Verwendungszweck: Ihre 16-stellige Kartennummer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!