Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Zitat

Original geschrieben von Applied
    Habe meine neue goldene Kreditkarte heute gleich stolz meinem Chef beim Mittagessen im Restaurant vorgeführt.

da hast Du aber etwas falsch gemacht: lass doch lieber Deinen Chef mal seine Karte beim Essen im Restaurant präsentieren. Kommt so unschlagbar günstig für Dich, dass selbst Advanzia mit der Goldenen nicht mithalten kann :D

• Zitat

Original geschrieben von Arminius
    Klar. Am Tag der Bestellung des Flugtickets auch gleich die Advanzia mit ordern.

Falsch. Die Advanzia schon vorher ordern, damit man das Flugticket damit bezahlen kann und die Reiseversicherung greift.

• Zitat

Original geschrieben von smudo78
    lass doch lieber Deinen Chef mal seine Karte beim Essen im Restaurant präsentieren. Kommt so unschlagbar günstig für Dich, dass selbst Advanzia mit der Goldenen nicht mithalten kann

Das wollte Chef nicht. Aber ich bekomme 2/3 als Spesen wieder :)

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Falsch. Die Advanzia schon vorher ordern, damit man das Flugticket damit bezahlen kann und die Reiseversicherung greift.

Ich glaube, er ist kein Last-Minute-Tourist ;)

• Zitat

Original geschrieben von Arminius

Habe dann auch gleich die Schufa informiert und um Löschung des Eintrags gebeten.
    Sicher ist sicher.

verbleibt der eintrag nicht noch die nächsten 12 monate drin :confused:

die löschen doch erst nach dieser zeit.......

• Zitat

Original geschrieben von jsl
    verbleibt der eintrag nicht noch die nächsten 12 monate drin :confused:

die löschen doch erst nach dieser zeit.......

Die Anfrage bleibt drin stehen ... Aber nur für einen selbst sichtbar.

Die Karte an sich verschwindet sofort ...

• Ich habe diesen Thread bisher nicht weioer beachtet, habe mir jetzt Mal die kostenlose KK bei Advanzia angeschaut.

So wie ich das verstanden habe, kostet die Karte zwar nichts. Dafür zahlt man für Barabhebung aber direkt nach Abhebung bis zur Ausgleichung der Monatsrechnung 25,9% Zinsen! Und eine Einzahlung ist nicht möglich, sodass man gezwungenermaßen Zinsen zahlt - Abzocke!!

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Ich habe diesen Thread bisher nicht weioer beachtet,

das war ein Fehler

Zitat

Dafür zahlt man für Barabhebung aber direkt nach Abhebung bis zur Ausgleichung der Monatsrechnung 25,9% Zinsen! Und eine Einzahlung ist nicht möglich, sodass man gezwungenermaßen Zinsen zahlt - Abzocke!!

...sonst hättest gewusst, dann man durchaus vor Ankunft der Monatsrechnung zahlen und die Zinsen minimieren kann. Und überhaupt, zwingen tut dich niemand zur Bargeldabhebung mit der Karte...

• Zitat

das war ein Fehler

Ja, ein Rechtschiebfehler auf jeden Fall!;)

Zitat

...sonst hättest gewusst, dann man durchaus vor Ankunft der Monatsrechnung zahlen und die Zinsen minimieren kann. Und überhaupt, zwingen tut dich niemand zur Bargeldabhebung mit der Karte...

Aber eine Kreditkarte ist ja gerade für kostenlose Bargeldabhebung interessant.
    Auch wenn ich nicht weiß, wie es funktioniert, ist selbst das "Zinsminimieren" Ausschlussgrund genug.

• Zitat

Aber eine Kreditkarte ist ja gerade für kostenlose Bargeldabhebung interessant.
    Auch wenn ich nicht weiß, wie es funktioniert, ist selbst das "Zinsminimieren" Ausschlussgrund genug.

Mit der perfekten Kreditkarte könnte man weltweit kostenlos Geld am Automaten abheben und weltweit kostenlos in Geschäften bezahlen. Diese Kreditkarte gibt es allerdings noch nicht (mir jedenfalls nicht bekannt). Daher nutzen viele für die weltweit kostenlose Bargeldversorgung entweder die DKB-Visakarte oder die Postbank Visa-Gold aus der Buhl-Aktion. Für das weltweite kostenlose Bezahlen mit Karte wird die Advanzia genutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!