Kann ich einfach Kopien von meinen letzten 3 Gehaltsbescheinigungen an service@gebuhrenfrei.com senden und um Erhöhung des Limits bitten oder muss das per Post geschehen? Danke!
Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von meany11
Kann ich einfach Kopien von meinen letzten 3 Gehaltsbescheinigungen an service@gebuhrenfrei.com senden und um Erhöhung des Limits bitten oder muss das per Post geschehen? Danke!Das funktioniert gar nicht
-
Zitat
Original geschrieben von hstkai
Das funktioniert gar nichtAber das habe ich hier im Thread doch schon mehrfach gelesen!?
-
Kann mir jemand eine kostengünstige und empfehlenswerte Kreditkarte mit Teilzahlungsfunktion nennen.
Es steht bald ein Urlaub an, indem sie zum Einsatz kommen würde. -
Um 20:50 ist bei mir die Rechnung eingetroffen per Mail.
Hab alles kontrolliert und keine Fehler gefunden.Verfügungsrahmen wurde leider auch nicht angehoben. Aber ich komm bis jetzt mit den 1000€ gut zurecht.
-
Gibt es hier noch jemanden, der noch keine Rechnung für Oktober bekommen hat?
Viele Grüße,
Doc -
Nö, meine lag heute morgen brav im Email Postfach!
-
ich hab auch noch keine erhalten!
-
bei mir auch noch keine Oktober-Rechnung
-
Ende Juli (Eröffnung): 100 EUR Verfügungsrahmen
September (1. Rechnung): 100 EUR Verfügungsrahmen
Oktober (2. Rechnung): 500 EUR Verfügungsrahmen
November (3. Rechnung): 1000 EUR VerfügungsrahmenMal sehen wie es weitergeht...
Verfügungsrahmen habe ich immer zu ca. 80% ausgenutzt und immer sofort nach Rechnungserhalt komplett bezahlt. V.a. wundert mich der Erhöhung von 500 EUR auf 1000 EUR, obwohl ich die aktuelle Rechnung erst gerade bezahlt habe. (Bin übrigens Student und habe bei Beantragung 4800 EUR Jahresgehalt angegeben.)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!