Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

  • Übrigens hat myby.de die Karte (Bestellwert 8,95 Eur) bei mir nicht akzeptiert. :flop:
    Fehlermeldung war:
    "Die eingegebenen Daten können leider nicht verarbeitet werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."


    Einen Tippfehler meinerseits kann ich dank Screenshots ausschliessen.
    Vielleicht war es ja nur ein Systemfehler bei meiner Bestellung und es geht normalerweise.... :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von privatlehrer
    Übrigens hat myby.de die Karte (Bestellwert 8,95 Eur) bei mir nicht akzeptiert. :flop:
    Fehlermeldung war:
    "Die eingegebenen Daten können leider nicht verarbeitet werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."


    Einen Tippfehler meinerseits kann ich dank Screenshots ausschliessen.
    Vielleicht war es ja nur ein Systemfehler bei meiner Bestellung und es geht normalerweise.... :confused:


    War bei mir genauso, meine VISA wiederrum wurde problemlos akzeptiert.

  • Hotline meinte am Montag wären eigentlich alle rausgegangen. Hab aber auch keine bekommen bisher. Man hat sich meine Kartennummer notiert und will mir dann eine neue Rechnung mailen. Mal abwarten, was passiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von gatecrasher
    hab auch noch keine rechnung.. normal kommt die doch früher :confused:


    Also ich habe die goldene Karte von der Advanzia-Bank seit ca. 2 Jahren und bekomme (bei Umsätzen) regelmäßig und ganz pünktlich immer am 1. des Monats meine Mail-Rechnung. Bei meinem Bruder und meinem Frauchen ist es ebenso. Die rechnen bei uns immer und pünktlich am 1. des Folgemonats ab.


    Vor zwei Wochen bekam ich nun eine neue Ersatz-Karte. Auf Nachfrage erklärte man mir, dass der Kartentausch notwendig sei, um die Akzeptanz zu erhöhen. Die Nationalität des Karteninhabers sei eigentlich immer an den ersten 4 Ziffern zu erkennen, deshalb habe es mit den alten Karten mit "luxemburger Vorwahl" des öfteren Probleme mit der Akzeptanz gegeben.

    ---

  • Zitat

    Original geschrieben von cobsch
    womit fängt denn deine karte nun an? nicht mehr 5131?

    Also meine, die ich 06/07 bekommen habe, beginnt mit 5286.


    Ich habe auch noch keine Rechnung bekommen.
    Beim Anruf wurde mir soeben gesagt, dass sie heute nacht versendet wurde, ich solle doch mal in meinem Spam-Ordner nachschauen. Das habe ich aber schon vor dem Anruf gemacht. Dann meinte der Herr, er würde es an die Buchhaltung melden, dass sie die Rechnung nochmals senden sollen und dass bei @aol.com-Adressen E-Mails manchmal aus unerfindlichen Gründen verschwinden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!