Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Zitat

Original geschrieben von Arminius
    Jo du hast recht. War von mir ausgegangen. (Habe ein DKB-Konto und nutze die DKB-Visa-Karte zum Bargeld holen)

Genau! Diese in meinen Augen unschlagbare Kombi habe ich auch schon seit Jahren.
    Für's weltweite gebührenfreie Geldabheben am ATM => DKB VisaCard
    Für alle unbaren Auslandseinsätze => Advanzia MasterCard

Ich käme nie auf die Idee, mit der Advanzia MC Bargeld aus'm ATM zu ziehen,
    genauso wie ich nie im Ausland Einkäufe mit der DKB Visa bezahlen würde.

An uns verdienen die nichts, gell Arminius?!

• Zitat

Original geschrieben von zardi77
    An uns verdienen die nichts, gell Arminius?!

:top:

Sagen wir es mal so: Jedenfalls keine direkt zu entrichtende Gebühren.

Aber da ich Kreditkarten gerne nutze, haben die sicher ihr Auskommen.

• Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    Wann kommt denn eigentlich immer die Rechnung von Advanzia? Habe für September noch nichts bekommen.

Ich hab meine am Donnerstag bekommen, mein Vater seine noch nicht.

• Ich hab meine auch am Donnerstag bekommen.
    Habt ihr überhaupt umsatz auf euren Karten gemacht? Weil wenn ihr keinen Umsatz gemacht habt, bekommt ihr auch keine Rechnung.

Leider hat sich mein Limit nicht erhöht...

• Zitat

Original geschrieben von Strahler
    Ich hab meine auch am Donnerstag bekommen.
    Habt ihr überhaupt umsatz auf euren Karten gemacht? Weil wenn ihr keinen Umsatz gemacht habt, bekommt ihr auch keine Rechnung.

Leider hat sich mein Limit nicht erhöht...

Mein Vater dürfte rund 2000EUR Umsatz gemacht haben, demnach muss er also eine Rechnung kriegen. Und die ist mit Sicherheit auch nicht im Spamfilter gelandet, denn wir sind beim selben Mailanbieter.

• @ Strahler

Zitat

habe auch am Do die Recchnung erhalten, aber das mit dem Umsatz stimmt so nicht, denn ich habe aufgrund der gesperrten Karten Aktion letzten Monat keinen Umsatz gemacht und habe trotzdem eine Rechnung erhalten.

• Bisher habe ich auch noch keine Abrechnung erhalten,Umsätze sind vorhanden und Spamfilter ist negativ.

Mal abwarten ob die Abrechnung noch kommt.

Gruß
    detto :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!