Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Meine Karte ist auch von der Sperrung betroffen.

Letzte Zahlung im T-Online-Shop und beim tanken.
    Sehr komisch...

Bin mal gespannt, wann dann die neue kommt.

• Zitat

Original geschrieben von sebt
    Neues Design? Hab ich was verpasst?

Ja. Biddeschön:

Zitat

Original geschrieben von blubberblubber
    Habe inzwischen meine Ersatzkarte + PIN im Abstand von einigen Tagen erhalten. Die Karte hat nun nicht mehr diesen Orange-Gelben Hintergrund (wie auf der Homepage abgebildet), sondern ist eher in Gold-Schwarz gehalten und sieht damit etwas edler aus. Das Muster ist allerdings das gleiche geblieben. Haben die Karten schon länger diese Farben oder wurde das mit der Kartenwechselaktion eingeführt?

Noch was ist mir aufgefallen. Während meine alte Karte eine Laufzeit von ca. 3 Jahren hatte ist die neue gerade noch ein Jahr gültig - auch eine Vorsichtsmaßnahme?

Der Einsatz der neuen Karte ging problemlos wie gehabt...

• Die Sperrung hat wohl damit zu tun:

[URL=http://www.zdnet.de/security/news/0,39029460,39195270,00.htm]Persönliche Daten von acht Millionen Hotelgästen gestohlen[/URL]

Warum es jedoch auch Kunden getroffen, die nicht bei dieser Hotelkette gebucht haben, verstehe ich auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von tk99
    Die Sperrung hat wohl damit zu tun:

[URL=http://www.zdnet.de/security/news/0,39029460,39195270,00.htm]Persönliche Daten von acht Millionen Hotelgästen gestohlen[/URL]

Wer sagt das???
    Das hatten wir doch eigentlich als Ursache schon nahezu ausgeschlossen... :cool:

• Habe mir vor ca. zwei Wochen auch diese Mastercard bestellt und heute ist sie nun endlich gekommen. Wisst wie lange es nun nach dem Absenden der Postkarte dauert, bis die Karte freigeschaltet wird und einem das Limit mitgeteilt wird? Die Karte ist 3 Jahre gültig.

Übrigens sieht das Kartendesign garnicht so schlecht aus. Ist jetzt Komplett in gold (gleiche Farbe vorne und hinten) mit schwarzer Schrift. Das einzige was fehlt ist der Chip auf der Karte.

• Habe leider keinen Farbscanner!
    Die Karte sieht aber jetzt seriöser aus. Ein Freund hatte die Karte im alten Billig Design und diese wurde beim bezahlen immer ganz genau begutauchtet (könnte ja gefälscht sein... :D ) Das Gold hat jetzt den gleichen Farbton wie die VISA Gold der Postbank. Habe gerade mal beide Karten nebeneinander gelegt. :top:

Nachtrag: Die Karte hat jetzt auch eine hauchdünne Schutzschicht in Klarlack aufgebracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!