Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

  • Absolut. Für mich immerhin auch schon bei 500€ (vor 2 Monaten mit 300€ gestartet).


    Das beste ist eh, dass ich erst am Ende des Monats zahlen muss. Da das Bafögamt noch ein wenig braucht, haett ich mir jetzt keinen Drucker und keinen Staubsauger kaufen können, Mit der KK laeuft das ;)

    Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

  • Ich weiß nicht, ob es bereits gepostet wurde, aber ich schreibe es jetzt einfach mal :)



    Ich habe die letzte Rechnung absichtlich von einem anderem Konto beglichen und habe bereits am nächsten Tag eine eMail bekommen, dass die meine Identität festellen müssen, weil eine Überweisung von einem anderem Konto eingegangen ist.


    Die wollen jetzt Ausweiskopie und eine Einzahlung (1EUR reicht) von einem Konto, welches mir gehört.



    So kann man natürlich auch die Identität prüfen ;) Und die geringen Limits am Anfang sind nur verständlich :)

  • Ja, der letzte Beitrag liegt schon einige Zeit zurück, die Karte gibt's aber mit auf den ersten und vermutlich auch zweiten Blick gleichen Konditionen weiterhin (fast unglaublich, dass bei dieser Bank Neu- und Altkunden gleich behandelt werden - wo gibt's das sonst noch?).


    Da die Tchibo-Karte witzlos ist, überlege ich, jetzt doch diese Kreditkarte zu bestellen, ich wäre aber dankbar, wenn ihr mir bei folgender Frage noch helfen könntet:


    Soweit ich das gelesen habe, kommt die Rechnung in der Regel wohl (nur) per E-Mail. Mir wäre das ganze etwas angenehmer, wenn ich zusätzlich oder auch nur postalisch die Rechnung bekäme. Im Preisverzeichnis heißt es dazu auch Rechnungsporto 0,- €. Wenn man keine E-Mail bei der Bestellung angibt, bekommt man dann umsonst die Papierrechnung per Post? Und wenn man eine E-Mail angibt bei der Bestellung: Kann man dann umsonst zur Papierrechnung wechseln oder diese dazubuchen?


    Schönen Dank!

  • Kommen die monatlichen Rechnungen eigentlich immer spääääter? :rolleyes:


    Heute ist schon der 8.Januar - bezahlt werden muß die Rechnung aber stets bis zum 20. eines Monats, wieso ist es ein Problem die Rechnungen zeitnah zu erstellen (Stichtag ist immer der letzte Tag im Monat)?

  • Zitat

    Original geschrieben von kahoho
    Kommen die monatlichen Rechnungen eigentlich immer spääääter? :rolleyes:


    Heute ist schon der 8.Januar


    Hast Du Deine Rechnung denn heute gekriegt?
    Ich denke nämlich eher, dass Du diesen Monat garkeine kriegst. Kannste also lange warten. Die haben aus irgendeinem Grund nämlich keine Lust wegen 3 Pfennig fuffzig Rechnungen rauszuschicken....
    Wurde hier auch schon ausführlich besprochen.... :p

  • Zitat

    Original geschrieben von geizkragen_xl
    Soweit ich das gelesen habe, kommt die Rechnung in der Regel wohl (nur) per E-Mail. Mir wäre das ganze etwas angenehmer, wenn ich zusätzlich oder auch nur postalisch die Rechnung bekäme. Im Preisverzeichnis heißt es dazu auch Rechnungsporto 0,- €. Wenn man keine E-Mail bei der Bestellung angibt, bekommt man dann umsonst die Papierrechnung per Post? Und wenn man eine E-Mail angibt bei der Bestellung: Kann man dann umsonst zur Papierrechnung wechseln oder diese dazubuchen?


    Schönen Dank!



    Soweit ich mich erinnern kann, muss man die Emailadresse angeben, um es überhaupt aktivieren zu können. Hast du schonmal angerufen?
    Ich bezweifle, dass die einem ne Papierrechnung schicken werden, aber kannst es ja mal versuchen und dann hier bescheid geben ;)

    Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

  • Zitat

    Original geschrieben von telefonversteher
    Ich denke nämlich eher, dass Du diesen Monat garkeine kriegst. Kannste also lange warten. Die haben aus irgendeinem Grund nämlich keine Lust wegen 3 Pfennig fuffzig Rechnungen rauszuschicken....


    Ich habe bis jetzt auch noch keine Rechnung bekommen - und ich habe deutlich mehr als dreifuffzig umgesetzt...

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • bei mir auch noch nichts. Ich habe aber meine Ausgaben mitgeführt und die Überweisung geht am 15. automatisch raus, auch wenn bis dahin keine Rechnung kommt.


    Ich habe die anderen msgs im Forum gelesen. Das mit dem Zusammenlegen von Rechnungen klingt fuer mich dann doch zu ungewiß. Die AGB enthalten ja nichts in der Richtung. Außerdem würde sich dadurch ja auch automatisch das Limit für diesen Monat reduzieren, da ja nichtausgeglichene Beträge davon abgehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Ich habe bis jetzt auch noch keine Rechnung bekommen - und ich habe deutlich mehr als dreifuffzig umgesetzt...




    Ja, hier auch. Sind fast alle W-Geschenke druff, plus Tanken u.s.w.


    Der Hotliner sagte zu mir am Telefon, dass es bis zum 10. dauern könnte.



    Irgendwie madig, wenn man den Rechnungen hinterherlaufen muss.... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von kahoho
    Irgendwie madig, wenn man den Rechnungen hinterherlaufen muss.... :rolleyes:


    Also mir ist es ehrlich gesagt wurscht - selbst wenn ich keine Rechnung bekäme würde ich einfach den Mindestbetrag überweisen und gut.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!