Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

  • Für alle, die gerade im Urlaub sind und sich Sorgen wegen ihrem Spamfilter machen: Die Rechnungen sind heute raus gegangen!


    CU
    spurkie

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

  • Zitat

    Original geschrieben von spurkie
    Für alle, die gerade im Urlaub sind und sich Sorgen wegen ihrem Spamfilter machen: Die Rechnungen sind heute raus gegangen!


    CU
    spurkie


    Meine Freundin hat ihre.
    Ich meine noch nicht (beide GoogleMail).

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Der Empfang der Mastercard-Rechnungen scheint hier allmonatlich ein sehr diskutierbedürftiges Thema zu sein :p :rolleyes:

  • Diesen Monat hat's mich auch erwischt:


    Hab letzten Monat beim überweisen einen Tippfehler drin gehabt und statt 714,78€ "nur" 714,18€ bezahlt.
    Dafür sind jetzt satte 9,82€ Zinsen fällig....

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von raix
    Diesen Monat hat's mich auch erwischt:


    Hab letzten Monat beim überweisen einen Tippfehler drin gehabt und statt 714,78€ "nur" 714,18€ bezahlt.
    Dafür sind jetzt satte 9,82€ Zinsen fällig....


    echt, ich habe letzten Monat was für 100 gekauft und werde es diesen Monat wieder draufstellen, meine Zinsen sind nur 15 Euro und bei dir 10 für 60 cent?

  • Naja, das fiese ist: Wenn man auch nur einen Cent weniger überweist, als verlangt, dann muss man die Zinsen für den gesamten Betrag löhnen :mad:


    CU
    spurkie

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

  • Zitat

    Original geschrieben von spurkie
    Naja, das fiese ist: Wenn man auch nur einen Cent weniger überweist, als verlangt, dann muss man die Zinsen für den gesamten Betrag löhnen :mad:


    CU
    spurkie


    Ach echt? Wow, das ist dreist :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!