Ja, ich hab noch meine Visa-Business. Aber die ist im Auslandseinsatz eben nicht gebührenfrei
Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)
-
-
-
hatte auch keine Probleme in den USA.
-
dito vor zwei Wochen in den USA gewesen und nicht einmal Probleme mit der Karte gehabt....offline wie online
-
weder off- noch online Probs in Florida, California, Hawaii, Oregon, Washington gehabt.
-
Ok, bevor ich mich morgen in den Urlaub verabschiede: Ist die aktuelle Rechnung schon eingetrudelt?
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Ok, bevor ich mich morgen in den Urlaub verabschiede: Ist die aktuelle Rechnung schon eingetrudelt?Nein, noch nicht. Schönen Urlaub!
-
so, RG kam gestern Abend
-
Hallo,
hab mal ne Frage zu der Karte. Ich wollte eben Flüge bei Expedia und Cheaptickets.com buchen. Bisher klappte das mit der Karte reibungslos. Gestern und heute allerdings gehts nicht. Habe eben bei der Hotline angerufen, die meinten ich habe noch einen Verfügungsrahmen von ca.9600€. Nun hatte ich vergessen die Aprilrechnung zu zahlen und habe nun gestern dazu die Mahnung erhalten und auch gestern die 380€ ausgeglichen. Kann es deswegen sein, dass die Karte nicht funktioniert? Die Dame am Telefon meinte jedenfalls es sei alles in Ordnung mit der Karte. Komisch. Weis jemand Rat?
Grüße
Sven -
Erster!
Die Rechnungen für Mai werden gerade verschickt...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!