Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Gebuhrenfrei.com trotz schlechte Schufa?

Hallo,

tolles Forum.
    Habe gestern Abend die KK von http://www.gebuhrenfrei.com beantragt und eine Bestätigungsmail des Auftrages erhalten.
    Jedoch habe ich eine negatve Schufabewertung, aufgrund von einem Handyvertrag.

Wie sind die Erfahrungen mit der o.g. Bank und KK und negative Schufaeinträge? Ich habe gelesen, die Bank ist etwas humaner in der Hinsicht.
    Oder gibt es Erfahrungen mit Ablehnungen?

Danke und schöne Grüße
    Tim

• @ Tep
    neg. Schufaeinträge sind nicht wirklich ein Problem, wie die bisher ausgestellten Karten zeigen. Allerdings gabs auch schon ablehnungen...

@all
    Wie lange ist bei den Leuten eigentlich "sofort"?
    Hatte am Mittwoch die Postkarte unterschrieben losgeschickt und warte seither auf die eMail, worin steht, das die Karte jetzt freigeschaltet ist und der Kreditramen...
    Kann man das irgendwo testen, ob sie schon funktioniert?
    Weil es schon blöd wäre, wenn man dann nur mit der KK "bewaffnet" an der Kasse steht und sie dann nicht geht...

• Hast du denn die Pin bekommen? Spätestens da steht dein Limit drin und die Karte sollte auch freigeschaltet sein.

Ansonsten kannst du auch die Hotline anrufen. Die sagen dir das.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Zitat

Original geschrieben von t68i uSeR

Hatte am Mittwoch die Postkarte unterschrieben losgeschickt und warte seither auf die eMail, worin steht, das die Karte jetzt freigeschaltet ist und der Kreditramen...
    Kann man das irgendwo testen, ob sie schon funktioniert?

Tankstelle, für 20,00 T€uro tanken und Bargeld dabei haben. Da braucht man keine PIN und wenn es geht, ist die Karte aktiv und wenn es nicht geht, einfach Bar zahlen.

Ich habe selber 2 Tage nachdem der Brief weg war, versuchsweise in Holland Diesel getankt und es ging. Hätte sonst mit meiner EC-gezahlt. :D

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509

Leider können wir die Zahlung mit dieser Kreditkarte nicht akzeptieren, da wir nur Kreditkarten annehmen die in Deutschland ausgestellt wurden. Verwenden Sie bitte eine andere Kreditkarte oder eine andere Zahlungsart.

Dummheit die weh tun sollte! Da macht man ein speziell internationales Zahlungsmittel kaputt. :flop:

• Nun ja - von wegen internationales Zahlungsmittel:

Ich war am Wochenende in Paris. Dort ließ sich die Kreditkarte nirgendwo benutzen, da der Karte der EMV-Chip fehlt. Das war eine schöne Situation: Nur meine nicht funktionierenden KKs, Bargeld, niemand verstand mich (kann nur Deutsch und Englisch), keine Tankstellen gefunden. Ich habe dann eine Esso Express gefunden. Diese haben keine Mitarbeiter, sondern nur Terminals, in denen KKs funktionieren (meine natürlich nicht).
    Ich habe jemandem dann dreißig Euro gegeben - er hat dann mit seiner KK bezahlt. ;)

Complete XL

• ja und, das darfst du aber nicht auf die mastercard schieben, das geht jeder deutschen KK ohne Chip so, die Fanzis sind halt schon einen Schritt weiter!

• Schufa..

Danke für die Info!
    Wie lange dauert es, bis man Bescheid bekommt, ob man die Karte erhält oder nicht?
    Welche Gründe führen zu einer Ablehnung?
    Ich habe, wie gesagt eine Handyauskunft in der Schufa, die über RSP Rechtsanwälte dann lief. Es sollte ein Mahnbescheid ausgestellt werden, die ich aber abbog..
    Hmm, ich weiß, hört sich nicht so gut an - aber mit dem Handyvertragspartner gabs Ärger wegen einem "3 Monatszusatzangebot"... bla bla.. auf jeden fall wurde dies vom handypartner zurückgezogen und nun stehen diese Angaben (u.A.?) in der Schufa.

Bin für jede Info dankbar. Vielleicht melden sich welche, die ähnliche Erfahrungen haben/hatten... und die K-Karte beantragt haben

Dankeschön!
    Tim

• Re: Schufa..

Zitat

Original geschrieben von Tep
    Wie lange dauert es, bis man Bescheid bekommt, ob man die Karte erhält oder nicht?

Bis zu 3 Wochen

Zitat

Original geschrieben von Tep
    Welche Gründe führen zu einer Ablehnung?

Das wird dir hier keiner genau sagen können, musst schon anrufen und fragen. Oder halt einfach abwarten.

• Zitat

Original geschrieben von konixo
    ja und, das darfst du aber nicht auf die mastercard schieben, das geht jeder deutschen KK ohne Chip so, die Fanzis sind halt schon einen Schritt weiter!

Das von wegen sollte eher heißen: apropos. ;)

GB, FR und DÄ haben die KKs mit Chip schon. Da werden die ohne Chip wohl nicht akzeptiert.

Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!