Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Zitat

Original geschrieben von HT483
    Da ich kein Student fällt die BarclayCard für mich weg.

Naja es gäbe noch die new Visa von Barclays, die habe ich mir nun bestellt. Kostenloses Abheben von Bargeld überall und bei 1200 Euro Umsatz im Jahr dauerhaft kostenlos (sonst 19 Euro)

So wie ich verstanden habe bekommst du dazu eine EC-Karte und kannst sogar Lastschriften darüber ausführen lassen, da sollte der Umsatz kein großes Problem sein. Bei 3000 Euro Umsatz bietet sich dann schon die Goldkarte an.

• Bitte diskutiert das mit Barclay und KQB und wie sie alle heissen im Kreditkartenthread weiter.

Hier geht's nur um die Gebuhrenfrei-Karte der Advanzia (und wann die Rechnung kommt und wie hoch der Kreditrahmen grad ist :D ).

Danke für Euer Verständnis. :)

• Ich habe heute diese karte bekommen.

Muss nun was unterschreiben und zurückschicken...

Kommen die Rechnngen nun immer per Post oder per email?

Wie wird mein anfänglicher Kreditrahmen aussehen?

Ist es wirklcih so schlimm, dass die karte bei einigen Geschäften oder Anbietern nicht akzeptiert wird? Sowas kann ich ja gar nicht dulden...

Wenn sie halt nicht kostenlos wäre. :)

• Will ja nicht klugscheißen aber les einfach den Thread und alle deine Fragen sind beantwortet....

• Zitat

Original geschrieben von netsrac
    Will ja nicht klugscheißen aber les einfach den Thread und alle deine Fragen sind beantwortet....

Ja, aber mit der Akzeptanz stehen unterschiedliche sachen hier.

Wenn diese Kreditkarte öfter nicht akzeptiert wird, würde ich doch eher zur kostenlosen HappyDigits Mastercard tendieren...

Noch hab ich ja nix unterschrieben bei dieser gebührenfreien.

Ohne jetzt den ganzen Thread zu lesen. Findet ihr die Karte gut?

• Ja es ist schon schade dass auf der 1 Seite des Threads nicht steht, welche Vor- bzw. Nachteile diese KK hat.

Ein Alleinstellungsmerkmal dieser KK ist, dass es kein Auslandseinsatzentgelt weder bei Zahlung mit der Karte noch bei bargeldloser Verfügung erhoben wird. Wer viel unterwegs ist, wird dies zu schätzen wissen.

Das Limit dieser KK ist übersteigt bei weitem das Limit der meißten anderen KKs.

Außerdem wären da noch diverse Versicherungen mit enthalten, wobei es hierzu bislang keine Erfahrungsberichte gibt.

• Ins Ausland fahr ich fast nie... Möchte einfach nur eine kostenlose Masterkarte....

Wäre dann die Mastercard von Happydigits besser? die ist auch kostenlos und es ist ne deutsche bank...

• Die Happy Digits KK wäre in der hinsicht besser, da einige Geschäfte nur KKs akzeptieren, bei welchen die Aussteller und Inhaber im gleichen Land ansässig sind.

Wenn das kostenlose Abheben, Kreditrahmen und die Versicherungen unwichtig sind, dann ist der Rest vernachlässigbar.

• Zitat

Original geschrieben von Flex561
    Die Happy Digits KK wäre in der hinsicht besser, da einige Geschäfte nur KKs akzeptieren, bei welchen die Aussteller und Inhaber im gleichen Land ansässig sind.

Wenn das kostenlose Abheben, Kreditrahmen und die Versicherungen unwichtig sind, dann ist der Rest vernachlässigbar.

Abheben tu ich schon hin und wieder. Ich zahl bei advanzia zwar dafür keine gebühr aber danach viel mehr zinsen als bei happydigits mastercard, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!