Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Mich würde interessen ob wenn man weniger als 25 Euro umsetzt man definitiv keine Rechnung bekommt die Verzinnsung automatisch anfängt ?

• Wie oft denn noch:
    Du kriegst bestimmt eine Rechnung, aber eventuell halt erst etwas später.
    Du musst keine Zinsen zahlen!

Wo genau ist denn eigentlich nun dein Problem???
    Falls es dich nachts nicht schlafen lässt: Die haben eine kostenlose Hotline.
    :D;) :p

Louvain
    Naja. Das mit dem Gehaltsnachweis muss aber nicht immer eine gute Idee ein: Wenn ich denen mein "Einkommen" aufzeige, verlangen die höchstens ihre KK zurück, oder kürzen mir den Rahmen auf 25 Eur.... :D Aber das möchte ich keinesfalls, also warte ich geduldig ab... :)

• Ok ist klar ;)

Hätte nur noch eine Frage , in der ersten Mail die ich nach dem Senden der Antwortkarte erhalten habe , stand dass ich ein Kreditlimit von 50 Euro habe , heute habe ich die PIN erhalten , da steht was von 300 Euro ?

Hat sich mein Limit inzwischen erhöht oder gelten die 300 Euro Limit nur für Bargeldabhebungen?

• Öhhhm. Ehrlich gesgt: Da bin ich überfragt.
    Ich hab meinen PIN-Zettel schon entsorgt, daher weiss ich nicht mehr was da genau drauf stand.
    Aber normalerweise wenn da 300 Eur steht sollten es doch auch 300 Eur sein, würde ich schätzen. Wie gesagt: Notfalls kannst Du ja anrufen, falls sich hier niemand anderes mehr meldet, der es weiss...

• Zitat

Original geschrieben von jeje44
    Ok ist klar ;)

Hätte nur noch eine Frage , in der ersten Mail die ich nach dem Senden der Antwortkarte erhalten habe , stand dass ich ein Kreditlimit von 50 Euro habe , heute habe ich die PIN erhalten , da steht was von 300 Euro ?

Hat sich mein Limit inzwischen erhöht oder gelten die 300 Euro Limit nur für Bargeldabhebungen?

Sorry Leute. Aber der Sinn einer Kreditkarte ist nicht, eine in Gold zu haben und zu zeigen.

Man sollte eine Kreditkarte einsetzen. Und da ist es egal ob sie schwarz, gold, braun oder pink ist. Das Wichtige ist der Kreditrahmen und der ist m.E. weder bei 50€, noch bei 300€ monatlich gegeben.

Habe den Eindruck einige hier wollen das "Goldene" als Prestigeobjekt einfach nur besitzen und damit prollen.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm

Habe den Eindruck einige hier wollen das "Goldene" als Prestigeobjekt einfach nur besitzen und damit prollen.

-Andi-

Ach was - prollen tu ich mit Platin ;)

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm

http://www.kohstenloz.de

Hey - die Domain ist noch frei.
    Das wär' doch mal ne Idee... ;););)

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Der Haken bei diesem Angebot ist übrigens daß es sich um eine sog. Revolving-Kreditkarte handelt bei der man das Konto selber manuell ausgleich muß - wenn man dies nicht tut so zahlt man die heftigen 19,9% bzw 21,9% Zinsen.

• Zitat

Original geschrieben von Lorphos
    Der Haken bei diesem Angebot ist

Das ist kein Haken, sondern ein (absolut übliches) Feature.
    Was hier übrigens auch schon ausführlich erörtert wurde.

(Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!