Hallo zusammen,
ist vielleicht ne doofe Frage aber wie lese ich im Logomanager das Produktionsdatum des Handys?
Bsp. 0503202
Danke und Grüße,
Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ist vielleicht ne doofe Frage aber wie lese ich im Logomanager das Produktionsdatum des Handys?
Bsp. 0503202
Danke und Grüße,
Markus
welches handy denn?
evtl kannst du es ja auch mit dem code *#92702689# machen
aber das weisst du ja vielleicht schon...
die Frage war ganz allgemein. Der Logomanager unterstützt ja diese Funktion, ich weiss nur nicht so recht wie ich das Datum "entschlüsseln" soll.
Hab es grade rausgefunden:
Im Logomanager --> Tools --> Telefon Information
da steht es dann normaler weise.
Bei der alten Version 1.1.8
Hab mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Wie das geht ist mir bekannt aber was z.B. 0503202 heisst checke ich nicht....
oh sorry... tut mir leid! hab ich falsch verstanden
ZitatOriginal geschrieben von mazie
Hab mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Wie das geht ist mir bekannt aber was z.B. 0503202 heisst checke ich nicht....
Soll wohl 05.03.2002 heissen..
CU John
ZitatOriginal geschrieben von John
Soll wohl 05.03.2002 heissen..
CU John
Dachte ich auch, handelt sich bei dem Handy allerdings um ein uraltes 7110! :confused:
Die Zahlenkombination ist 100% der Productcode auf dem IMEI-Label.;)
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!