Hallo zusammen.
Seit dem Update der neuen Firmware 14.04.06 wird beim telefonieren über das Internet (VoIP) jedes Gespräch nach ca. 45 Minuten getrennt.
Kann jemand sagen woran das liegen könnte?
Es ist nur der Update durchgeführt worden.
Alle Einstellungen sind nicht manuell verändert worden.
Oder werden durch den Update "im Hintergrund" Einstellungen geändert?
Ich konnte aber auch in den Einstellungen der Fritzbox keine Parameter finden, die das Trennen des Gesprächs veranlassen könnten.
Die Internet-Verbindung bleibt. Nur das Telefonieren wird unterbrochen.
In den System-Logs sind keine Einträge vorhanden.
Internetanbieter ist 1und1.
Die Unterbrechung passiert nur bei den kostenlosen Gesprächen zwischen 1und1-Anschlüssen.
Gespräche zu anderen (z.B. Web.de, Versatel, ...) werden nicht getrennt.
Wäre schön, wenn jemand mir dafür eine Lösung geben könnte.
Gruß
Phantomas10