Würde gerne mal o2 bei mir hier zu Hause und im Umkreis testen, deshalb dachte ich daran mir erstmal nur ne Prepaid-Karte anzuschaffen. Wo gibts die günstig?
Brazzo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde gerne mal o2 bei mir hier zu Hause und im Umkreis testen, deshalb dachte ich daran mir erstmal nur ne Prepaid-Karte anzuschaffen. Wo gibts die günstig?
Brazzo
Würde einfach bei Ebay schauen ...
Bei Atrada.de oder Hood.de gibts nagelneue mit Guthaben für 12-13€!!
Mfg
Wolfgang
@Mods: Bitte ins Werbeforum verschieben!!
Danke euch allen :top:
hier klick bekommst du eine loop mit 12,78 € guthaben für 10 € inklusive versand.
der verkäufer hat auch ebay bewertungen , so dass es alles ganz ok abgehen sollte. muss aber dazu sagen, dass ich selber keine erfahrungen mit dem verkäufer gemacht habe.
habe selber letzte woche ne loop mit 17 € guthaben für 16 € + 1,5 € versand bei ebay ersteigert.
greetz
johnnyt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!