Während der WM nach NY - günstige Anbieter?

• Hallo,

meine Eltern möchten gerne während der Weltmeisterschaft aus Berlin fliehen und einige Verwandte in NY besuchen.

Gibt es evtl. in diesem Zeitraum (der genaue Zeitraum ist eigentlich egal!) spezielle Angebote? Wie kommt man günstig nach N.Y.?

Es sind u.U. auch Angebote mit Hotel interessant.

Ich danke Euch für Eure Mühe

Grüße

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Schluck...... Hammer- Tax.... ich habe gerade mal Flug vom 9.-16.6 gesucht. : 417 Euro (British Airways) plus 222 Euro Tax (in London umsteigen)

vom 9.-19.6 : 383 Euro + 62 Tax (Delta, auch Nonstop Tegel JFK)
    z.B.

DL79 09.06.2006
    12:10 Berlin (Tegel)
    15:00 New York (J.F.Kennedy Int.)
    Boeing 767

DL78 19.06.2006
    18:00 New York (J.F.Kennedy Int.)
    08:35 Berlin (Tegel)
    Boeing 767

hast Du einen exakten Termin ? Dann suche ich nochmal gerne.

Ach ja, auch auf die Gefahr, daß es bekannt ist : Einreise in die USA nur mit maschinenlesbarem Reisepass. Der "bordeaux rote" ist lesbar, die "alten Grünen" nicht. Aber die hat wahrscheinlich eh keiner mehr. Spassfoto und Fingerprintabgabe bei Einreise ist selbstverständlich.

Christian

• Zitat

Original geschrieben von ToNik-ffm
    Ich kann folgende dicounter webside für flüge empfehlen

http://www.ebucher.de

hihi.... der hat die selbe searchengine wie wir :-) . Da kommen die selben Ergebnisse raus.

hmmm. fast !

für den oben genannten Delta Flug vom 9.-19. bei uns :
    Delta Air Lines für 383,- EUR + Tax 62,- (Normaltarif )

bei ebucher :
    Delta Air Lines für 388,- EUR + Tax 66,- (Normaltarif )

Is ja witzig :)

Christian

• Bei opodo.de gibts doch den "Reisen50"-Gutschein auf nahezu alle Linienflüge... Einfach beide Elternteile seperat buchen, ggf. Cache löschen ;-)

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!