K750i und BMW Kompatible

  • Hallo,


    ich habe ein K750i von Vodafone mit der Firmware R1L002,
    muss um kompatibel zu meinem BMW zu werden auf R1AA008 updaten.
    Geht das mit dem Internetupdate von der Sony-Ericsson Seite ??


    cu Carsten.

  • jein, wenn du jetzt updatet dann wirst du die CA021 bekommen. Ob die mit der BMW FSE kompatibel ist kann ich dir nicht sagen, ich kann dir bloß sagen dass die AA008 geht.


    Zuverlässig die AA008 bekommste wohl nur über n debranding. Aber du kannst ja vorher mal probiere ob es mit der CA021 klappt.

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Wie kann ich das debranding durchführen ??
    Kann man das selbst machen oder muss man dafür in nen Shop gehen ??


    Geht beim Update über das Sony-Ericsson Tool denn Telefonbuch oder Organizer Einträger fliegen ?? Dann probier ich erstmal das Update aus ??

  • so hab noch einwenig im Google gestöbert.
    Das Branding zu entfernen kostenlos sollte kein Problem darstellen, die Abzocker die da unterwegs sind, und Geld dafür haben wollen, ..würg wers zahlt ist selber schuld.


    Sehe ich das Richtig das mit SEUS einfach nur das Sony Ericsson Update gemeint ist??
    Und das soll angeblich bereits die
    R1AA008 SEUS-Version Vodafone, E-Plus Details
    Version enthalten??
    Alles ist es unnötig das Handy zu debranding um die aktuelle Firmware zu bekommen ??


    cu Carsten.

  • Sind bei einem SEUS Update alle Daten weg wie Telefonbuch/Organizer/,,, oder bleiben diese erhalten ??
    Mit welcher Software sichert man diese am besten ??

  • Bleiben erhalten, MyPhoneExplorer.


    Aber solche Fragen bitte demnächst mit der Suche selbst beantworten... ;)

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • carsto


    Wenn Du über SEUS auf die aktuelle Firmware updatest, berichte bitte mal welche Version Du dan drauf hast und wie sich diese mit Deiner BMW FSE verhält.


    Vielen Dank im voraus.



    Beste Grüße
    Andreas

  • Ich hatte die neue Firmware drauf ==> funktioniert nur eingeschränkt (nicht brauchbar!)


    1.) Telefonbuch wird nicht übernommen
    2.) Gespräche werden auf das Telefon umgeleitet (nicht FSE)
    3.) Im Snap-In klappt überhaupt nichts mehr!

    Es war ein langer Weg zurück zu Nokia ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!