Hi,
ich habe ein interessantes Produkt gefunden.
Link:
http://cgi.ebay.de/Bluetooth-S…24000QQrdZ1QQcmdZViewItem
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Und wenn ja, welche?
Vielen Dank.
MFG
Kevin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe ein interessantes Produkt gefunden.
Link:
http://cgi.ebay.de/Bluetooth-S…24000QQrdZ1QQcmdZViewItem
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Und wenn ja, welche?
Vielen Dank.
MFG
Kevin
Kann keiner was dazu sagen?
MFG
ZitatOriginal geschrieben von kevi21
Kann keiner was dazu sagen?
Anscheinend. Aber du kannst es ja bestellen, ausprobieren und dann deinen Erfahrungsbericht hier posten ;).
Das Ding hab ich schonmal beim Media Markt liegen sehen, allerdings von Hama.
Zur Quali oder so kann ich aber auch nichts sagen, nur das mit der Spiegel an sich recht klobig vor kam, da er ja über den bestehenden Spiegel geklemmt werden soll.
Hehe, den bei MediaMarkt hab ich auch gesehen...sollte so knapp 150 Ocken kosten...ist wirklich nen wahres Monstrum. Und die Spiegeloberfläche kam mir auch irgendwie billig vor...kann aber auch sein das da noch ne Folie drüber war.
ZitatOriginal geschrieben von John Shaft II
Hehe, den bei MediaMarkt hab ich auch gesehen...sollte so knapp 150 Ocken kosten...ist wirklich nen wahres Monstrum. Und die Spiegeloberfläche kam mir auch irgendwie billig vor...kann aber auch sein das da noch ne Folie drüber war.
Aber hallo....
nichts über unseren Spiegel...
ich arbeite bei Seecode Germany, also kann ich folgendes sagen :
Mit aktuellen Geräten von Motorola und Samsung gibt es teilweise Probleme, für alle anderen Modelle ist er eigentlich schon zu empfehlen. Die Gesprächsqualität und Verarbeitung ist sehr gut, das "billige" Spiegelglas liegt daran, daß noch eine Folie mit der aufgedruckten Rufnummer auf dem Spiegel liegt, diese sollte man natürlich vor Gebrauch entfernen :p .
Zur Größe : Ja, der Spiegel ist relativ groß, so daß man normalerweise die Sonnenblenden nicht mehr komplett nach vorne klappen kann, das sollte einem bewußt sein.
Es wird Ende des Jahres auch noch einen Nachfolger mit integriertem Akku geben, der wird dann auch in der Breite ca 2 cm kürzer sein.
Ansonsten einfach mal bei uns auf der Homepage vorbeischauen : www.seecode.de , da bekommst Du dann auch Testberichte zum runterladen.
Gruß
Markus
ZitatOriginal geschrieben von Jecker
..., daß noch eine Folie mit der aufgedruckten Rufnummer auf dem Spiegel liegt, diese sollte man natürlich vor Gebrauch entfernen :p .
Klar, wär ja auch doof, wenn einen immer nur die gleiche Nummer anrufen würde... :p
Also ich habe mir dieses Gerät gerade gekauft und muss sagen, bin ein wenig enttäuscht.
Zum einen klappt die Verbindung mit dem mitgelieferten Akku nicht. Wenn der angeschlossen wird geht das Gerät gar nicht erst an. Wenn man es direkt anschließt an den Zigarettenanzünder, dann klappt erstmal alles so weit. Auch das pairen geht einwandfrei. Nur die bestehende Verbindung wird nach ca. 30 Sekunden nichts tun gleich wieder gekappt. So stelle ich mir das nicht vor. Auch das automatische Verbinden beim anschalten geht mehr schlecht als recht. Also das k700i stürzt dabei immer ab.
Zur Ton Quali kann ich sagen ist gut hörbar und von der Laztstärke her auch top. Das gegenüber versteht einen wohl auch sehr gut. Also in dieser Richtung alles top.
Testgeräte waren: SE S700i, SE K700i
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von prydacor
Also ich habe mir dieses Gerät gerade gekauft und muss sagen, bin ein wenig enttäuscht.
Zum einen klappt die Verbindung mit dem mitgelieferten Akku nicht. Wenn der angeschlossen wird geht das Gerät gar nicht erst an. Wenn man es direkt anschließt an den Zigarettenanzünder, dann klappt erstmal alles so weit. Auch das pairen geht einwandfrei. Nur die bestehende Verbindung wird nach ca. 30 Sekunden nichts tun gleich wieder gekappt. So stelle ich mir das nicht vor. Auch das automatische Verbinden beim anschalten geht mehr schlecht als recht. Also das k700i stürzt dabei immer ab.
Zur Ton Quali kann ich sagen ist gut hörbar und von der Laztstärke her auch top. Das gegenüber versteht einen wohl auch sehr gut. Also in dieser Richtung alles top.
Testgeräte waren: SE S700i, SE K700i
Hi,
also dann hast Du wohl einen defekten Akku erwischt, leuchten denn beim Druck auf den Knopf die LEDs auf ?
Auf jeden Fall uns den Akku mit Kaufbeleg einsenden, tauschen wir dann direkt aus, kein Problem.
Zum K/S700 :
Bitte beachten, daß die Stromsparfunktion beim handy ausgeschaltet ist.
Außerdem auf jeden Fall die neuste Software aufs Handy spielen, dann funktionierts auch.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jecker
Aber hallo....
nichts über unseren Spiegel...
ich arbeite bei Seecode Germany, also kann ich folgendes sagen :
Mit aktuellen Geräten von Motorola und Samsung gibt es teilweise Probleme, für alle anderen Modelle ist er eigentlich schon zu empfehlen. Die Gesprächsqualität und Verarbeitung ist sehr gut, das "billige" Spiegelglas liegt daran, daß noch eine Folie mit der aufgedruckten Rufnummer auf dem Spiegel liegt, diese sollte man natürlich vor Gebrauch entfernen :p .
Zur Größe : Ja, der Spiegel ist relativ groß, so daß man normalerweise die Sonnenblenden nicht mehr komplett nach vorne klappen kann, das sollte einem bewußt sein.
Es wird Ende des Jahres auch noch einen Nachfolger mit integriertem Akku geben, der wird dann auch in der Breite ca 2 cm kürzer sein.
Ansonsten einfach mal bei uns auf der Homepage vorbeischauen : www.seecode.de , da bekommst Du dann auch Testberichte zum runterladen.
Gruß
Markus
Hai,
ihr und/oder Hama solltet lieber mal dafür sorgen, das der Anrufer-NAMEN anstatt der NUMMER angezeigt wird. :top:
ICH kann fast nie an der NUMMER den Anrufer identifizieren :flop:
Danke ... bitte um "Weitergabe" dieses Wunsches !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!