[W810i] "Netz nicht Zugänglich" wenn man mit Headset telefoniert?

  • Hallo!!


    Ich hab jetzt echt ein Problem.


    Wenn ich an meinem W810i ein Headset dranhab dann kommt es äußerst häufig vor dass ich nicht telefonieren kann wenn ich einen Anruf starte.
    Es kommt dann die Meldung "Netz nicht zugänglich" und so ein piep ton.
    Wenn ich daraufhin das Headset abstecke geht es ohne Probleme.
    Wenn ich es wieder anstecke dann geht es wieder nicht, usw.


    Wenn das Gespräch dann läuft und ich dann das Headset anstecke geht es schon.


    Es gibt ein paar wenige Fälle bei denen es auch mit Headset funktioniert.
    Ich dachte wirklich erst, es sein ein o2 Problem. Aber das glaube ich inzwischen nicht mehr.


    Ich habe das sowohl beim Orginal HPM-70 Stereo Headset als auch bei einem Sennheiser Headset und noch bei einem Original SE Headset mit nur einem Hörer dran feststellen können.


    Ich habe eine o2 Simkarte mit Homezone und ein freies W810i ohne Branding mit R4CE012 Software drauf.


    Kann das mal jemand häufiger probieren und seine Erfahrungen hier teilen?


    Danke


    Tom

  • Soo ich habs ein bisl einschränken können:


    Bei mir passierte das ganze nur wenn ich das letzte Profil aktiviert hatte.
    Jetzt hab ich die R4CK003 drauf.
    Mal sehen obs bei der weg ist.


    Grüßle


    tom

  • wie und wo kann man sich denn eigentlich updates runterladen? ich habe auf der sony ericsson seite nix gefunden zum w810i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!