Suche Vertrag mit Laptop

• Moin,

bin auf der Suche nach einem guten Vertrag wo 2 Handys und ein Laptop im Angebot sind.
    Habt ihr da Erfahrungen und Tips? Worauf sollte ich achten ?

MfG

Sevko

• Wenn Du nur nach einem Vertrag suchen solltest, wirst Du keinen Erfolg haben. Bei einem Genion Duo (zwei Verträge) sieht die Sache auch schon ein bisschen anders aus, wobei eine Zuzahlung wohl unumgänglich wäre.

Würde mich aber dieser Suche anschließen:

Genion Duo
    + 2 x Handys
    + Laptop

Das die Handys nicht gerade die neuesten Modelle sind, ist mir bewusst. Es sollte zum telefonieren ausreichen und SMS schreiben können. Aber T9 oder wie auch immer das schnelle Schreiben auch nennen mag, sollten die Geräte schon beherrschen.
    Das es auch kein IBM Laptop wird, sollte auch klar sein. Zuzahlung in einem nicht allzu großem Umfang wäre kein Problem.

• Vertrag

Hallo,

ja habe mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt. Das es duo verträge sind ist mir bewusst. habe einige angebote bei ebay gesehen. mit und ohne zuzahlung.
    nur wollte ich mich informieren, wie die tarife im gegensatz zu den handy only verträgen sind. und welche verträge für wenig telefonierer günstiger sind. meine freundin und ich schreiben eher sms anstatt uns anzurufen. ist gewohnheitssache.
    für tips wäre ich dankbar.

gruss

sevko

• Sevko

Dann ist es für Euch von Vorteil, wenn Ihr einen Genion Duo nimmt oder einen SMS-basierten Vertrag wie bspw. Vertrag-incl. 50 SMS oder ähnliches.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!