E-Plus: Wechsel in Web-Tarif nur noch mit einmaliger Einrichtungsgebühr (24,95€)?

• Also früher ging es, weiß nicht ob sie das auch geändert haben.
    Die Händler wissen da aber bescheid, kannst einfach dort fragen, wo Du den T&M50 abschließen wolltest.
    Weißt aber schon, dass es Dich dann 25 € kostet.
    Vielleicht lohnt sich in Deinem Fall dann eher ein direkter Web-Tarif Abschluss.

• Selbst wenn ich diese Wechselgebühr bezahlen muss, ist das Angebot insgesamt immer noch gute 65,- Euro günstiger als bei E-Plus im Online-Shop, weil es das Handy bei dem Händler in jedem Time&More Offline-Tarif für lau gibt. Dazu noch z.Z. kein Anschlusspreis... ;)
    Das ist für mich ein gutes Argument für diese umständliche "Aktion".
    Zu verschenken habe ich nämlich nichts.
    Ich wundere mich nur über die unheimlichen Preisunterschiede bei den Geräten. Teilweise scheinen sich die Läden irgendwie "abzusprechen", teilweise jedoch gibt es da immense Unterschiede bei den Preisen für das Handy mit Vertrag. Entweder versucht sich mancher mit einer richtig dicken Marge einzudecken oder es gibt für die Verträge teilweise eine richtig fette Provision.
    Mir solls egal sein. Ich denke, ich hol mir selbst Base und für meine Frau einen Time&More (Web). Hauptsache sie bekommt endlich ihr lang ersehntes D600. :D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!