SE K750i OVP/Rechnung + HPM-70 + 512MB MS Pro Duo

• Hallo,

ich bitte hier mein SE K750i in black und von E-Plus, d.h. mit leichtem Branding (Ein- und Ausschaltanimationen) und Rechnung vom 27.05.2005.

Das Handy wurde aber Ende Januar 2006 von W-Support getauscht, auch den Tauschbeleg lege ich dazu.
    Da das Handy getauscht wurde ist es noch in einem sehr guten Zustand, es ist allerdings ein bisschen Staub unter dem Display, ließ sich leider nicht vermeiden. Ausserdem ist der Quickshare Aufkleber abgegangen, wie ich hier in einigen Beiträgen gelesen hab, kann man aber relativ einfach von Sony Ericsson einen neuen bekommen!

Zu dem Handy gibt es einen Sandisk MemoryStick Pro Duo mit 512MB und ein original HPM-70 Headset, es sind auch alle Aufsätze vorhanden!

Bei Interesse habe ich auch noch eine schwarze kabelfernbedienung oben drauf zu legen.

Bitte schickt realistische Angebote (VHB 170€ + Versand) entweder per PN oder per e-mail an ma.con (at) arcor.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!