Hi,
kann ab dem 12.06. meinen O2 Vertrag verlängern, was ich auch gern tun würde!
Folgende Rahmen Daten:
Derzeit: O2 Genion Duo Studentenvertrag.
Mein Wunsch wäre der Wechsel in einen Online Vertrag was laut Hotline auch ohne Probleme funktionieren soll. Die passende Verzichtserklärung für die Studentenkonditionen habe ich schon gefaxt.
Jetzt aber zu meinen Fragen:
ich spiele evtl. mit dem Gedanken meinen Teil des Duo Vertrages auf Active Online umstellen zu lassen. Laut Hotline sollte das auch problemlos gehen.
Aaaaber: Meine bisherige Idee: O2 Active 100 mit Weekend Flat.
Was mich an Active reizt: Ich benutze meine Homezone so gut wie gar nicht und habe bei Active die Möglichkeit billigere SMS Pakete dazu zu ordern. Weekend Flat habe ich jetzt auch schon und wird eigentlich am meisten von mir genutzt :). Die 100 Freiminuten wären für Verbindungen in andere Handynetze.
1. Ist es eigentlich während des laufenden Vertrages möglich, wenn ich merke dass der Active Vertrag doch nicht passt, den Tarif wieder auf Genion umstellen zu lassen, oder geht sowas nur im Zuge der VVL? Wie schaut es mit Upgrade/Downgrade bei den Inklusivminuten aus, also von 100 auf 50 bzw. 200?
2. Derzeit telefoniere ich mit meinem Duo Partner für 3ct die Minute rund um die Uhr. Wie schaut es mit dieser Vergünstigung aus wenn ich einen Active Vertrag anstatt Genion habe?
3. Achja, weiss jemand schon was von Preisen/Verfügbarkeit vom 6280 bei O2?
So das mal für den Anfang, evtl. kommen noch ein paar Fragen.
Auf alle Fälle schonmal vielen Dank für jegliche Hilfe.