Podcasts - eure Empfehlungen

• Denkt mal nach

wenn ihr an Deutschland, eure Heimat denkt!!!

Was kommt euch in den

Sinn ????

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Hallo, ich habe die Sendung des Hr2 mit dem Namen "Der Tag" im Abo. Interessant finde ich zudem die Sendungen "Chaosradio", "Spreeblick" swie "Echo der Zeit" vom DRS. Bei den Corporate-Podcasts gibt es interessante RSS-Feeds vom Fraunhofer Institut, IBM und Microsoft. Bei den englischsprachigen Podcasts kann ich "TWIT - This Week in Tech" sowie "Buzz out loud" empfehlen.

Kind ragards, garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Ein schöner Thread schade das er ein bisschen verschwunden ist....

hier meine Videopodcasts

Tagesschau Video Podcast
    National Geographic Video Shorts
    Happy Three Friends ------------> TIP :-)
    InDigital
    Computerclub 2
    Das Computermagazin
    MacMeeting
    Maccast.de
    Apple Quick Tip of the Week (Video)
    die sendung mit der maus ----------> TIP ;-)
    wissen macht ah
    Best Of YouTube
    Kicker Online
    Trailer der Woche (Kino Trailer)
    Bits und so
    n-tv Nachrichten-Podcasts
    NEON.de Podcast
    3sat neues - Das Computermagazin
    Video-Podcast des ZDF heute-journals
    Video-Podcast der ZDF heute-Nachrichten
    Galileo
    IQ - Wissenschaft und Forschung - Bayern 2
    Quarks & Co
    WWW - Die witzigsten Werbespots der WElt

PS: Über podster.de z.b. kann man noch jede Menge interessante Links finden.

Ich nutze zum Podcasts schauen meine PSP...dafür ist das Gerät ziemlich genial und wurde auch aus diesem Grund gekauft.....einfach zum McDonaltd rein, Podcasts saugen und die Zugfahrt kann beginnen. Daheim kann ich dann noch die Nachrichten direkt auf dem TV anschauen.

Wunderbare Podcast welt !

Gruß
    hakki99

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Auch von mir ne klare Empfehlung! :top: Bin schon seit Jahren Stammhörer und immer wieder glücklich darüber, dass es noch Journalisten gibt, die auch mal ab und an etwas wirklich gewissenhaft recherchieren!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!