o2 - brauche tipp zur vwl

• hallo,

ich habe momentan o2 active 100 mit awp. das ganze ist ein studententarif. ein bekannten der in einem o2 shop arbeitet meint, dass mein awp wegfällt, wenn ich einen asc vertrag verlängere, da er die rahmenvertragsnummer erneut eingeben muss und ich somit die aktuellen konditionen anerkennen muss. das awp möchte ich auf keinen fall verlieren. ist es das beste den vertrag einfach weiter laufen zu lassen und ggf. ein freies handy bei bedarf zu kaufen?

danke

• Ja solange du nicht aktiv verlängerst ändert sich am Vertrag nichts.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von TobiF2105
    also eine chance auf vvl mit handy und awp gibt es nicht? schade...

Ich würde nicht auf die Subvention verzichten, nur um das AWP behalten zu dürfen. Überleg´ mal, ob statt AWP nicht auch die Weekend-Flat in Frage kommt, oder ob ein Wechsel in Genion mit Homezone-Flatrate (in den ersten drei Monaten gratis) in Frage kommt.

Jetzt zahlst Du 20 € für Active 100 Student und 5 € für das AWP, hast dafür 100 Minuten in alle Netze plus Feierabend-Flatrate ins Festnetz und zu o2.

Für Genion Student mit Homezone-Flat würdest Du 20 € zahlen, die Flatrate für Gespräche ins Festnetz und zu o2 wäre zwar lokal, aber dafür nicht zeitlich beschränkt, und den Studentenbonus von monatlichen 5 € Gesprächguthaben hättest Du auch noch. Außerdem kannst Du zwischen inside o2- und Mobile-Option wählen, und bei Bedarf auch hier die Weekend-Flat buchen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• das weekend pack hab ich auch. leider hab ich an meinem standort keine o2 versorgung, somit leider keine homezone möglich. wobei mich es wundert, dass ich hier in bad mergentheim, einer stadt mit knapp 25000 einwohnern kein o2 netz verfügbar ist!

fast alle bekannte haben o2 und ich habe das awp mit meist über 1000 min im monat gut ausgereizt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!