Mediaonline.de billiger als Media Markt?

• Tja, ich habe bereits einmal bei Media Online bestellt - Kopfhörer von Sony. Es hat gut 3 Wochen gedauert, weil die etwas in ihrem Bestellsystem verbockt hatten. Dann kamen 2 Bestellbestätigungen mit unterschiedlichen Kundennummern - sehr lustig alles. Dann hat mich die Dame an der Hotline noch angepampt, da war ich drauf und dran zu stornieren.

Aber schön, dass es bei anderen Leuten schon geklappt hat mit Media Online. Wie du an der Bewertung von 2,2 siehst, haben im Durchschnitt mehr Leute ein Problem als z.b. bei Pixxass.

Ich finde übrigens schon, dass Media Online zu den sehr günstigen Onlineshops gehört, nur rate ich eben davon ab, dort zu kaufen, weil mehr Leute dort ein Problem haben als bei anderen Shops.
    Du wirst sicherlich auch Leute finden, die noch nie Probleme bei z.b. Norsk-IT hatten. Wenn es dann allerdings mal ans umtauschen ging... ;)

<Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

• Zitat

Original geschrieben von MaDMaNiaC
    Ich würde dir generell von Media Online abraten, lies dir mal die Bewertungen bei geizhals.at HIER durch... nicht so pralle! Hier gilt es vor allem, auf die erfahrenen User zu schauen. Lass dich von den Zahlen nicht täuschen, bei allen Händlern mit einer Bewertung schlechter als 2,00 solltest du besser die Finger von lassen!
    Media Online lebt hauptsächlich von Versandkosten, so werden z.b. bei mehreren bestellten Artikeln für jeden Artikel Versandkosten berechnet.

Bei Pixxass z.b. bekommst du Kamera (in Orange) inkl. Versand für 251,50 EUR. Dafür hat Pixxass eine Bewertung von 1,30. Das ist top und du kannst einen sehr guten Service erwarten.

Gruß
    Veit

Hallo,

ich habe per Nachnahme bestellt und deshalb nicht wirklich ein Risiko, deshalb bin ich da ganz entspannt :)

Aber kann man bei einer Hardware-Bestellung wirklich soooo viel falsch machen? Noch dazu bei einer Nachnahme-Bestellung. Also bei uns geht die Bestellung ein, Auftrag wird geschrieben, Lager verschickt. Mehr ist das nicht :)

Grüße

Sebastian
    F2Y.de

• Zitat

Original geschrieben von f2y.de

Das gute an der Geschichte ist, dass man bzgl. Garantie etc. wirklich keine Probleme hat. Die bei mediaonline.de gekauften Geräte kann man problemlos beim Media Markt abgeben. Grüße

Sebastian
    F2Y.de

Dich hat wahrscheinlich keiner auf die 35 Euro Servicpauschale hingewiesen, die dann anfällt, wenn Du Dich im Falle der Garantie an einen Media Markt wendest. :D :p Naja, wirst Du ja dann merken. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!