N80 und SMS

• Weiß jemand wie viele SMS im N80 gespeichert werden können?

Die MMS nutzten doch den internen Speicher, der auch für Bilder und CO genutzt wird, oder?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Du kannst im N80 soviele SMS speichern, bis der interne Speicher voll ist. Voreingestellt sind nur "20" SMS, aber das kann man auf eine beliebige Anzahl ändern.

• Die Einstellung (voreingestellt 20) bezieht sich aber nur auf die gesendeten Mitteilungen!

Beim N80 kannst du tausende Mitteilungen speichern!!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Vorallem kann man den Mitteilungsspeicher (Dazu Zählen: SMS, MMS, E-mail und per Bluetooth empfangene Dateien) auch auf die Speicherkarte legen, somit bist du von der beschränkung des internen Speichers befreit.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Dateien per BLuetooth von anderem Handy empfangen

Kann ich dann endlich auch Dateien die größer sind als der noch zur verfügung stehende interne Speicher sind von einem anderen Handy empfangen?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Ja, das habe ich mich auch gefragt... Denn beim 3650 konnte man sogar noch einstellen das die empfangenen Mitteilungen direkt auf der Sp.Karte gespeichert werden sollen, was bei meinem 6260 nicht geht :mad:

Und wie ist es beim verschicken von Dateien... Kopiert es das N80 auch erst auf den Handyspeicher und verschickt es dann, oder kann es auch direkt von der Sp.Karte verschicken?
    Beim N80 ist das aber eigentlich nicht mehr wichtig, denn es hat ja ca. 40MB interen speicher - aber Trotzdem, könnte das gehen???... meiner hat momentan ca. 4MB und dann kann ich Dateien die grösser als 4MB sind gar nicht verschicken!!

-> jetzt: torcida <-

• Zitat

Original geschrieben von no9
    Denn beim 3650 konnte man sogar noch einstellen das die empfangenen Mitteilungen direkt auf der Sp.Karte gespeichert werden sollen, was bei meinem 6260 nicht geht :mad:

Hab ich ja oben geschrieben das man das kann. Theoretisch kann man so Dateien empfangen bis die Speicherkarte voll ist. Das mit in den Hauptspeicher kopieren vor dem Versenden konnte ich nicht nachvollziehen, konnte auch schon mit dem 3650 Dateien jenseits von 10 MB versenden.

Gruß Deifie

P.S.: Beim 6260 und 3230 die die Möglichkeit des verschiebens des Mitteilungsspeicherortes nicht von Haus aus mitbringen hilft MsDrive, damit gehts bei den Geräten auch auf der Speciherkarte.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Hab ich ja oben geschrieben das man das kann. Theoretisch kann man so Dateien empfangen bis die Speicherkarte voll ist. Das mit in den Hauptspeicher kopieren vor dem Versenden konnte ich nicht nachvollziehen, konnte auch schon mit dem 3650 Dateien jenseits von 10 MB versenden.

Gruß Deifie

P.S.: Beim 6260 und 3230 die die Möglichkeit des verschiebens des Mitteilungsspeicherortes nicht von Haus aus mitbringen hilft MsDrive, damit gehts bei den Geräten auch auf der Speciherkarte.

Komisch...warum das neuere 6260 sachen nicht kann was das alte 3650 schon konnte :rolleyes:

• Das wundert mich jetzt auch. Wobei ich sagen muss das ich das 6260 noch nicht hatte, nur das 3230 und bei dem Funktionierte das Kopieren auch ohne Probleme.

Gruß Deifie

• Naja... bald muss sowieso das N80 her :top:
    oder nur vielleicht als alternative das N73 :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!