E70 oder E60 mit Studententarif

• Hallo,

mein Vertrag läuft zum 31.07.06 aus und ist schon gekündigt. Meine Rufnummer möchte ich behalten. Bis wann muss ich den Vertrag spätestens abschließen, um am 01.08.06 mit meiner alten Nummer und dem neuen Vertrag und Handy telefonieren zu können?

Bitte um Angebote für Nokia E60 u. E70 jeweils mit

T-Mobile 50 Student (7,50 € GG und 50 Freiminuten)

oder

E Plus Time & More 50 Student (12 Euro, 50 Freiminuten, 150 Frei-SMS).

Bitte bei den Angeboten auch Versandkosten und ggf. bei EPlus die Wechselgebühren in den Web Tarif angeben.

Wird mir die Rufnummernportierung vom neuen Anbieter bezahlt? Ich glaube da gabs doch schon mal so Aktionen?

Vielen Dank!

• Re: E70 oder E60 mit Studententarif

Je nach dem, wann Du aktivierst, findest Du den aktuellen Gerätepreis auf http://www.momp.de

Anschlußpreis 25,-

Webwechsel 24,95 (Karte kann aber im WEB-Tarif zu Dir gesandt werden)

Portierung wird je nach Kundenbetreuer von der Hotline erstattet. Ist keine Rechtspflicht, aber oft macht e+ das. ;)

Geräte ab Lager. Versand ist bei Vorkasse frei.

• Bei E Plus sind mir die Handypreise zu hoch.

Wann muss ich denn die ganze Aktion in die Wege leiten, damit das zum 01.08. klappt? Vllt. fallen die Handypreise ja noch ein bischen.

• Hab mich jetzt für den D1 Relax 50 Student-Vertrag entschieden. Wie läuft das denn jetzt ab, wenn ich mit dem neuen Vertrag ab 1.8. und meiner alten Nummer telefonieren will?

Und:

Wer kann mir das beste Angebot für ein E70 oder E60 machen?

Weiß noch nicht genau, welches von beiden ich nehme.

• Steht doch oben?` :confused:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Flash0r
    Hallo mit t-mobile relax 50 stdent kann ich dir das e60 für 49 inkl. Versand anbieten.
    Gruß jens

Hallo,
    gilt das Angebot noch? Was soll ein E70 kosten?

Gruß
    Flatty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!