Kostenlose Hotspots in London?

• Hallo Zusammen,

bin nächste Woche in London und es wäre nett. wenn ich mit meinem PDA irgendwo kostengüntig an meine mails kommen könnte. Hat jemand Empfehlungen zu - vielleicht kostenlosen - Hotspots?

Habe auch gegogelt, das gibt zwar tausende Antworten, aber eine Übersicht oder so hab ich nicht gefunden.

Danke!

• Ohne einen genauen Hotspot zu kennen. In der Regel reicht es deinen PDA / Laptop anzuschmeißen und einmal durch das Viertel zu laufen. Es hat immer irgendjemand ein WLAN. In Amerika haben IMHO alle Starbucks Cafés kostenloses WLAN, vielleicht ist es in UK ebenso.

• Starbucks USA ist IMHO schon länger nicht mehr kostenlos, da die jetzt alle T-Mobile Hotspots dort haben - mit den entsprechenden Preisen. Bei Starbucks UK ist das m. E. auch alles T-Mobile (genauso wie an den Flughäfen).

In Islington ist quasi ein ganzer Stadtteil (Technology Mile) mit free Wi-Fi ausgestattet.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Auch wenn es jetzt geographisch nicht wirklich in der Naehe von London ist, aber ich kann bestaetigen das zumindest in Malaysia in allen Starbucks umsonst gesurft werden kann. :D
    Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen Urlauber.

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Manchmal bieten Hotels diesen Service auch an!

Ist schon schön, wenn man nicht mehr ohne diese moderne Technik auskommt... ;)

• Oh ja, das kann ich nur bestätigen. Liege grad mit meinem Laptop auf dem Bett eines Motels nahe Washington D.C. und geniesse das kostenlose WLAN ... :D

Wolfgang

Back to Magenta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!