E61 Pim Programm Mangelhaft

• Schlussendlich habe ich das Geraet heute abgeholt und istalliert. Wenn auch alles optische fein und in Ordnung ist, die Uebernahme meiner 1250 Kontaktadressen in das Adressbuch ist eine schiere Katastrophe: Kategorien, wie sie im Geschaeft so wichtig sind, werden einfach weggelassen, die Ansicht im Adressbuch ist mangelhaft, keine Option, diese auf Firmenansicht zu aendern. Ich bin vom gesamten PIM Program restlos enttaescht. Nichts vom bewaehrten PPC ist da. Noch nicht einmal Pocket Informant, der PPC PIM Verwalter will sich mit Symbian beschaeftigen. Das Einstellen des Geraets ist ohnehin viel zu kompliziert

• Hab ich die Frage überlesen oder gibts keine?
    Das Posting hätte doch auch bestens hier dran gepasst und es wäre kein neuer Thread nötig gewsesen... :rolleyes:

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Re: E61 Pim Programm Mangelhaft

Zitat

Original geschrieben von IsleSeat
    Verwalter will sich mit Symbian beschaeftigen. Das Einstellen des Geraets ist ohnehin viel zu kompliziert

Hättest Du besser das Nokia 1110 kaufen sollen.

Mit Apples iSync + novamedia geht das E60/E61 Syncen komplett, ohne Verluste und auf Anhieb. Vielleicht verwendest Du einfach nur das falsche Betriebssystem? :cool:

• Fujitsu-Siemens bringt den Loox 830. Der hat WM5 und UMTS.

Das sollte eine bessere Lösung sein als das E61, wenn man einen guten PIM braucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!