9300i hell?

• Überall sieht man das 9300i dunkel. Ich möchte das aber lieber hell.
    Habe einen 9500, und der ist n Klotz. Habe nun für 2 Wochen ein 9300, ich will das schon fast nicht mehr hergeben, nur WLAN vermisse ich.
    Ich habe viel mit WLAN und Netzwerken zu tun, und da ist das schon praktisch.
    Deshalb möchte ich das 9300i kaufen, nur stört mich, dass es eben dunkel ist. Dieses silberne am 9300 hat was...

Gibt es das irgendwo hell zu kaufen, oder muss ich da gleich Elektroniken umbauen? :D

• wirst wohl umbauen müssen, ich würde es aber von nokia machen lassen, bring den einfach beite geräte und warte eine stunde

Nokia E90
    alles andere ist nur Spielzeug

• ich hätte mein 9300 lieber dunkel, statt hell ;)
    können ja teile tauschen :p

-- sonne macht albern --

• Ja, aber dann ist nur das Front-Cover getauscht. "Hintenrum" ist es noch immer dunkel. Nicht das ich was gegen dunkles hätte, aber das silber sieht einfach stylisher aus.
    Naja, Elektronik tauschen war eher ein Witz. Das ist mir zuviel Aufwand. Aber mal so ein Frontcover kaufen, wieso nicht.
    (Allerdings dann bei einem Strandhändler für 10€ anstatt in nem Nokia LAden für 30€ :D)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!