Hi! Hab das E760. Kann ich es auch per Bluetooth aufladen?
Handy via Bluetooth aufladen?
-
-
-
Wenn Du es schaffst, drahtlos und ohne Zuhilfenahme eines Lasers Energie zu transportieren, ist Dir definitiv der Physik-Nobelpreis (und mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch ein sehr hoch dotierter Arbeitsvertrag in der amerikanischen Militärindustrie) sicher.
-
Zumindest neuen Stuff wie MP3 oder Pics kann man mit BT aufladen.
-
lol, ich kanns mir echt nicht verkneifen.
also wireless energie zu transportieren ist denke ich auch noch für jahrzehnte nicht im handy-bereich möglich...
tut mir leid dich enttäuschen zu müssen... aber sonst ne gute idee...
-
PISA läßt mal wieder grüßen oder doch ein verkannter Einstein?
-
das wär in der tat ne tolle idee. stellt euch mal vor man zahlt eine bestimmte steuer, stellt ein paar masten auf und mein auto fährt und fährt und fährt ohne es jemals tanken zu müssen...
-
genau der gleiche mast würde den fernseher, den boiler, den e-herd, und alles andere im umkreis am laufen halten... träume sind schäume...
-
Ich hock mich dann demnächst mit PC, 7.1 Soundsystem und nem Kühlschrank in den Garten in die Sonne :>
Hach wär das wunderbar xDDD
-
Jetzt ist's mal langsam wieder gut, Mädels.
-
Ein Handy per Bluetooth laden geht freilich nicht, aber einige Antworten hier zeigen schon, dass etliche keine Ahnung haben, über was sie sich lustig machen!!!
Man kann sehr wohl "drahtlos" Energie übermitteln - oder was meint ihr denn, was elektromagnetische Wellen sind?
Habt ihr nie davon gehört, dass z.B. Leuchstoffröhren in der Nähe von Sendern anfangen zu leuchten?:gpaul:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!