Als T-Com Berater 100 € verdienen! Seriös?

• T-Com Berater

Habe vor einigen Tagen auch die Fragebögen erhalten und durchgelesen.
    Hast Du die denn ausgefüllt Semal , oder unausgefüllt zurückgesendet ?
    Es sind ja jede Menge Fragen,die meine Person betreffen. Die Telecom sagt doch sie möchten meine Meinung kennen lernen, statt dessen wollen die Leute
    mich ausfragen, zum Beispiel ob Fujitsu und Siemens zusammen gehören.
    Wenn ich solche Fragen beantworten kann, (kann ich!) Sollte Ich dann vielleicht doch bei Gelegenheit in die Chefetage gelangen und dem Rene Obermann raten was er tun soll, damit es bergauf geht. Das Ganze kommt mir doch sehr merkwürdig vor.
    Oma Gerda

• T- Com Berater für 200Euro

Hallo,warum heisst Du so komisch?
    Habe meinen Sohn mal gefragt ,der sagt die Fragebögen kann ich ohne Bedenken ausfüllen. T-Com will wissen, ob ich ein potentieller Kunde bin, wie meine Nutzung ist, ob ich kauffreudig bin und an Neuigkeiten interssiert.
    Vielleicht sucht die T-Com auf diese Weise Mitarbeiter, für das neue Projekt der Privatisierung dass sie auf den Weg bringen wollen. Mich können die dafür nicht brauchen das weiss ich jetzt schon. Da ich eine Seite als T-Com Berater habe, im Internet,werde ich dort von T-Com angesprochen,ob ich mir Neuigkeiten angeschaut habe. Die wollen also mein Verhalten testen, wie mein Sohn gemeint hat. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen.
    Ich grüsse Dich
    Oma Gerda

• Re: T- Com Berater für 200Euro

Zitat

Original geschrieben von Oma Gerda
    Hallo,warum heisst Du so komisch?

meinst du mich???
    ich weiß ja nicht was komischer ist, oma gerda oder mein name :D

hat denn wer in der zwischenzeit schon kohle bekommen?

• Wer sich alles ordentlich durchliest wird festellen, dass es frühestens nach beantworten des zweiten Fragebogens Geld geben wird. Also vorraussichtlich in etwas weniger als 6Monaten. Und das auch nicht in Bar sondern als Gutschrift.

Mfg Andy

Hallo plulion,
    das war nicht böse gemeint! Ist nur so kompliziert.
    Ich bin in der Tat Oma Gerda.
    Nun zu T-Com: den Berater Bonus gibt es erst,wenn die Aktion beendet ist und das sind 2 Jahre.
    Schöne Feiertage Gruss Oma Gerda

• Also in meinem Schreiben steht:

Zitat

Teilen sie uns in den nächsten zwei Jahren nur viermal Ihre Meinung zu unseren Leistungen und Services mit. Dafür erhalten sie nach je 12 Monaten ein Honorar vonn 50€

Also geh ich mal davon aus, dass nach den ersten beiden oder nach spätestens dem dritten Fragebogen die erste Gutschrift kommt.

Hallo,
    Ich bin in 08.2006 eingestiegen. Habe mir den Vertrag eben durch gelesen.
    Wenn vier Fragebögen ausgefüllt und die Fragen alle beantwortet wurden,
    gibt es 200 Euro. So steht se bei mir geschrieben.
    Schönen Tag noch .
    Oma Gerda

• Zitat

Original geschrieben von petra2708
    Dann rufe doch bitte die 08003307015 an die helfen dir gerne und sagen Dir auch wann du deinen ersten Fragebogen erhälts die Leute sind sehr freundlich da du kannst sie erreichen Mo-Sa von 8:00-20:00Uhr :top:

Habe versucht dort anzurufen, doch leider ist da Niemand zu erreichen. :(
    Haben die Ihre Geschäftszeiten plötzlich geändert?
    Kann man denn nun als Berater noch einsteigen, oder gibt es die Aktion nicht mehr?
    Wäre ja leicht verdientes Geld für die Beantwortung der paar Fragen wenn da tatsächlich kein Haken dabei ist.
    Unter der 0800-3301000 wussten die nichts von so einer Aktion. :rolleyes:

Das letzte Hemd hat keine Taschen

• Mir ist nur noch nicht bewusst, nach welchem Schema die Probanden ausgesucht werden. Wenn da einer an der Hotline anruft und auch Berater werden will, kann ich nur mit den Schultern zucken.

Habe im Telekom-Intranet keine Infos dazu gefunden.

Mir ist von einer solchen Aktion nichts bekannt. Das scheint eine Mini-Abteilung der Telekom zu machen und auf Grund der Gutschrift wollen die das wohl auch nicht an die große Glocke hängen.

Also nicht wundern, wenn wir an der 1000 nichts davon wissen.

Die Vorsicht stellt der List sich klug entgegen. - J. W. v. Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!