Als T-Com Berater 100 € verdienen! Seriös?

• Hallo Community,

ich brauche mal Euren Rat. Gestern ist mir ein Schreiben der T-Com ins Haus geflattert, welches bis auf den Betrag mit diesem Schreiben identisch ist.

Ist das wirklich leicht verdientes Geld oder steckt da ein Hintergedanke zwischen? Da sich hier sicher einige T-Experten befinden, wäre ich um Aufklärung sehr dankbar.

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Tja, das frage ich mich auch...ich habe das Ding auch im Kasten gehabt, kann aber nirgendwo etwas kleingedrucktes finden. Aus welchem Grund sollte die Telekom freiwillig 100 Euro verschenken? :confused:

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Wieso redet ihr von 100Euro auf dem Schreiben steht doch 200Euro!

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    ich brauche mal Euren Rat. Gestern ist mir ein Schreiben der T-Com ins Haus geflattert, welches bis auf den Betrag mit diesem Schreiben identisch ist.

• Zitat

Wieso redet ihr von 100Euro auf dem Schreiben steht doch 200Euro!

Darum:

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    (...) Gestern ist mir ein Schreiben der T-Com ins Haus geflattert, welches bis auf den Betrag mit diesem Schreiben identisch ist. (...)

;)

[small]andi2511 war eine Sekunde schneller.[/small]

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Zudem frage ich mich was ist wenn ich innerhalb dieser zwei Jahre meinen Telefon sowie Internetanschluss Anbieter wechseln sollte?!

Vielleicht steckt ja gerade dieser Gedanke hinter dem Angebot, für 2 Jahre als T-Com Berater tätig zu werden und dafür 100 Euro zu erhalten: Kundenbindung ;)

Andy :)

• An allem, die das Schreiben bekommen haben:

Welche T-Com Produkte in welchem Umfang (Rechnungshöhe) nutzt ihr?

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    hat da schonmal einer angerufen, der nicht so ein Schreiben erhalten hat?
    Grüße
    Der Dingens

Ja ich gerade! Irgendwie voll mysteriös, ich lande da immer bei der Hotline für Anbieterinformationen von 0190/0900 - Inhabern.

Ob man da einen geheimen Code eingeben muss, um Berater werden zu dürfen? :confused:
    Und ob die Nummer absichtlich mit "007" endet? :D

Semmal

EDIT: Hab gerade noch was rausgefunden, wenn man zwischen der "33" und der "9007" eine "0" weglässt, also 0800 330 9007 statt 0800 330 09007, dann kommt man direkt zum Privatkundencenter ohne sich vorher mit dem Sprachcomputer von der 0800 330 1000 spielen zu müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!