Habe heute die ersten 100€ gutgeschrieben bekommen!
Als T-Com Berater 100 € verdienen! Seriös?
-
-
-
Bei mir kamen nunmehr die ersten 50 Euro auf der T-Com Rechnung als Gutschrift an.
Nochmal danke an den Tippgeber.
:top:
-
Aber ihr habt wie wir alle auch erst einen der vier Fragebögen ausgefüllt oder?
Und habt ihr die Version mit den 200€ oder die mit 100€ insgesamt gehabt?
Hoffentlich bekomm ich auch bald ein bisschen Urlaubstaschengeld von denen
Mfg
Andy -
Zitat
Original geschrieben von Action Andy
Aber ihr habt wie wir alle auch erst einen der vier Fragebögen ausgefüllt oder?Und habt ihr die Version mit den 200€ oder die mit 100€ insgesamt gehabt?
Hoffentlich bekomm ich auch bald ein bisschen Urlaubstaschengeld von denen
Mfg
AndyIch habe einen Fragebogen ausgefüllt (schriftlich). Bin aber jetzt für die Onlinebefragung freigeschaltet.
Mein Vertrag läuft über 100 Euro "Beratungshonorar".Gruß
tommiii -
Beraterprogramm von T-Com fristlos beendet
Bekam gestern einen Brief, in dem die T-Com meinen Beratervertrag mit sofortiger Wirkung gekündigt hat. Mein Vertrag ging ursprünglich über 2 Jahre und sollte mir jährlich 100 EUR einbringen, von denen ich bereits 1x 100 EUR bekam. Geendet hätte mein Vertrag Mitte dieses Jahres.
Als "Trostplaster" bietet die T-Com mir 50 EUR an, die automatisch demnächst dem Kundenkonto gutgeschrieben werden sollen.
Eine Frechheit. Da schliesst die T-Com einen Vertrag ab, hält sich im Kleingedruckten eine Kündigungsmöglichkeit offen (die ich als "Berater" nicht habe) und schleicht sich nun so billig aus der Affäre.
Auf meinen entrüsteten Anruf bei der Berater-Hotline teilte man mir mit, dass die Einstellung ganz kurzfristig kam. Grund sind die Kosten und organisatorische Probleme.
Ganz billiges Kino :flop: :flop: :flop:
-
Naja, verstehen kann ich es aber. Die Fragen waren total dämlich. Ich war seit Jahren nicht im T-Punkt (oder wie die jetzt heißen), sollte aber darüber tausend Fragen beantworten.
Dann wird meine Kündigung wohl auch bald in der Post sein. -
Ich habe soeben den gleichen Brief ("Einstellung" bekommen).
Also jetzt nur 100€ statt der zugesagten 200€. Sehr billiger Trick.Großes Geschrei der Telekom und kein Gedanke daran, die Zusagen einzuhalten. :flop:
-
Wenn du die 200€ Version hattest solltest du aber schon 100€ bekommen haben. Wenn dann noch die 50€ kommen wärens 150€ für 20min Arbeit.
Also ich denk damit kann man zufrieden sein.
-
Zitat
Original geschrieben von lobo999
Großes Geschrei der Telekom und kein Gedanke daran, die Zusagen einzuhalten. :flop:Angesichts der Tatsache, dass man relativ viel Geld für nahezu keinerlei Aufwand bekommen hat, finde ich das Rumgeheule einfach peinlich.
Ich z.B. hatte die 2x50€ - Variante und die wurden mir auch komplett gezahlt, obwohl der zweite Teil der "Beratung" komplett ausgefallen ist und schon der erste Teil lächerlich war. -
Es kann aber auch durchaus sein, dass denen die Meinung der Berater nicht geschmeckt hat, und die "Fragebogen-Auswerter" die Schnauze voll hatten :p
Semmal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!