Als T-Com Berater 100 € verdienen! Seriös?

• Hat schon jemand einen Fragebogen bekommen? Eigentlich hätte im Oktober doch der erste kommen müssen.
    Anscheinend wollen die wirklich nur die Kundenmöglichst lange binden.
    Naja mir solls egal sein. Hatten eh nicht vor zu wechseln.

Mfg
    Andy

• Dann rufe doch bitte die 08003307015 an die helfen dir gerne und sagen Dir auch wann du deinen ersten Fragebogen erhälts die Leute sind sehr freundlich da du kannst sie erreichen Mo-Sa von 8:00-20:00Uhr :top:

• Ich habe heute meine Beraterkarte und mein Beraternotizbuch bekommen, ich bin jetzt super wichtig, meine Freundin ist schon ein wenig neidisch! *lol*

Die Fragebögen kommen in den nächsten Tagen, wurde mir schriftlich mitgeteilt.

Sehr interessant, das Anschreiben datiert von Anfang Dezember 2006.

Sehr geil auch:

"Als T-Com Berater erhalten sie ein stattliches Beraterhonorar"

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• will auch Berater werden! :(

Meint Ihr es bringt noch was, die Hotline anzurufen und zu behaupten, dass man den Brief vom Anfangspost bekommen hat? :D

Ist ja schliesslich schon von Mai letzten Jahres datiert......

• T-Com Berater

Ich bin auch T-Com Berater und hab'eine Visitenkarte und ein Notitzbuch???
    Sonst habe ich nichts?? Den Vertrag für zwei Jahre hat mir die Telecom geschenkt im August 06, weil ich mit denen Ärger hatte, sozu sagen als Trost. Ich kann mich auch einloggen und kriege Angebote was ich alles kaufen kann. Hatte mal die Hotline angerufen, die Lady war sehr nett. Ich habe sie gefragt ob ich mit meiner Karte jetzt Klinken putzen soll, sie war entsetzt, nein, nein? Ich solle die T-Com beraten ,was man dort besser machen könne. Die Fragebögen würden zur Zeit noch gedruckt, das war Anfang Januar,auf Dieselben warte ich noch heute. Im Forum las ich Meinungen, man solle gebunden werden. Ich sehe das auch so, ich bin Wenigtelefonierer und nutze Call by Call und nun hat man mich für zwei Jahre fest im Griff ??
    Gruss Oma Gerda

• Die ersten Fragebögen sind heute bei mir eingetroffen, das Zeug geht nachher gleich wieder zurück zur Post. Bin ja mal gespannt wie der T-Com meine Meinung schmeckt bzw. ob es wirklich was bringt.

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!