Als T-Com Berater 100 € verdienen! Seriös?

• So, ich habe nun auch das Schreiben mit dem Angebot des Berater-Honorars von 100 Euro bekommen.
    Hat schon jemand etwas rausgefunden worum es dabei geht? Ich zögere nach allen Späßen die ich schon mit der Telekom hatte ein wenig da anzurufen. Für die paar Kröten muss ich mir da nämlich keinen Krampf³ antun...

• Ja, ich habe mich angemeldet - für 200 Euro!

4 Fragebögen (von 5 Minuten Bearbeitungszeit) innerhalb von 24 Monaten, in 4 Monaten kommt der Erste.

Das Geld gibt es übrigens in Form einer Gutschrift auf die Telefonrechnung.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• auf Gesprächsgebühren oder auch auf Grundgebühren?

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Nach Ablauf eines Jahres werden 100€ auf die folgenden Telefonrechnungen angerechnet. Nach dem 2. Jahr werden die restlichen 100€ mit den kommenden Telefonrechnungen verrechnet.
    Die Tante bei der Anmeldung fragt sogar, wie hoch der Betrag sei, den man mir angeboten hat.
    Wer gern pokert, kann es mal mit "Bei mir stehen 500€ drauf" versuchen. :)

Das Trikot gibt es leider nicht mehr in meiner Größe.
    Macht nix, bin Fußballhasser.

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    auf Gesprächsgebühren oder auch auf Grundgebühren?

Du bekommst eine Gutschrift auf die gesamte Telefonrechnung, also auch auf die Grundgebühr.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ich habe erst gestern bei der T-Com angerufen (Das Schreiben war irgendwie in Vergessenheit geraten und dann zufällig in der Tv-Movie wieder aufgetaucht :D )
    Es hat alles noch wunderbar geklappt. Auch das mit den 200€ anstatt den 100€ auf meinem Schreiben.
    Und als ich dachte, das Gespräch sei fast beendet , sagte die T-Com Dame noch: "Einen Usb-Stick schicken wir ihnen auch noch zu." :p (Anscheinend sind die T-Shirts alle weg)

Also an alle die es wie ich beinahe vergessen hätten. Man kann immernoch mitmachen und man bekommt statt dem T-Shirt einen Usb-Stick.

Mfg
    Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!