Probs mit 3250

• Hey,

hab seit ca. 2 Wochen das 3250, und war bis vor einigen Tagen damit sehr zufrieden, aber seit neuem spinnt das Handy komplett. Ich nutze es meist als Mp3-Player und habe auch eine Speicherlarte eingesetzt auf dem ich Songs gespeichert hab.

Anfangs lief alles ganz normal, hab versch. Playlisten erstellt und lief alles glatt.
    Aber irgendwie von einen auf den nächsten Tag funkltionierte nichts mehr. Immer wenn ich über das switchen des Regiels den Player aktivierte ging er nicht mehr. Er findet weder Playlisten noch Titel.
    Also muste ich über das Menü auf die Playlistenzugreifen und Wiedergabe drücken. Das ging dann noch 1-2 Tage udn dann auch nicht mehr. Habe alle Mp3s und Listen mal auf der Spejcerkarte gelöscht und alles neu gemacht. Seitdem erkennt das Handy gar nichts mehr..

was ist da los????

HILFE

danke für eure ratschläge im Vorraus

• Hallo,
    was du auch versuchen kannst, formatiere einmal dein Nokia, vorher alle Daten sichern und dann die Grüne Hörertaste, die Stern Taste und die Taste 3 zusammen drücken und dabei das Handy einschalten und auf den Tasten bleiben, bis dir die Formatierung angezeigt wird. Das wirkt Wunder, wenn das nicht hilft, kannst du immer noch zum NSC gehen!

• Leider wird bei den neueren Nokias das Formatieren nicht mehr angezeigt und geht auch relativ zügig. Man merkt erst ob es erfolgreich war wenn nach dem Hochfahren der Einrichtungsassisten erscheint.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Speicherkarte im PC mit Fat16 formatieren und danach nochmal im Handy formatieren damit die Ordnerstruktur aufgespielt wird.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Hmmm....

...mal die Karte in einem anderen Handy testen um zu sehen ob es an der Karte liegt

...mal ein Update machen lassen (ob das nun schon geht kann ich nicht sagen)

...ggf. Karte zum Hersteller schicken wenn es nicht am Handy liegt

Mehr fällt mir dazu definitiv nicht ein. (mal das Handy zurücksetzten wenn die Karte eingesetzt ist, voher im PC und danach im Handy formatiert wurde)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!