Suche Maßkonfektionär im Raum Ddorf/Köln/Bonn

• Möchte mir demnächst 2-3 neue (Business-)Anzüge zulegen und hatte dabei an Maßkonfektion gedacht, da mir selbst bei Größe 44 i.d.R. die Jackets etwas zu weit und die Hosen ein Stück zu lang sind.

Kenne bisher nur die Fa. Dolzer in Köln, habe dazu aber bisher (u.a. hier) sehr unterschiedliche Meinungen gelesen. Insbesondere die Kölner Filiale kommt dabei häufig schlecht weg.

Hat da evtl. jemand bessere Erfahrungen gemacht, oder könnte mir eine andere Firma im Raum Düsseldorf/Köln/Bonn empfehlen? Preislich hatte ich so an 300-500€ je Anzug gedacht.

• Nabend!

Ich kann Dir Dolzer empfehlen.

Bin mit deren Qualität seit 10 Jahren gut zufrieden.

Ich war auch mal bei nem anderen. Ich meine der hiess Kuhn und hatte auch ne Filiale in Dortmund. Finde allerdings auf Anhieb nichts bei google.

Doch was gefunden: http://www.kuhn-kleidung.de Haben auch ne Filiale in Bonn

• Hi,

ich kann bisher nur positives über Dolzer sagen. Habe in Köln bisher drei Anzüge bestellt und bin durchweg zufrieden. Habe ebenfalls das Problem, dass mir Sakkos in 44 zu weit sind und Hosen in 44 zu kurz. Außer Maßanzug passt nichts vernünftig. Und die Anzüge, die ich von Dolzer habe, sitzen 1A. Ein Bekannter von mir hat auch schon einige Anzüge bei Dolzer bestellt und hatte bisher auch keine Probleme.

CU, Cheesy

• nachdem ich derzeit auch auf der suche bin stellt sich mir nun eine grundlegende frage... kann man den anzug bei gewichtsverlust bei dolzer umnähen lassen? ist das überhaupt möglich? macht sonst keinen sinn einen anzug machen lassen, wenn er in 3 monaten nicht mehr passt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!