Frage an die Hobby-Heimwerrker und/oder Profis: Japanische Zugsäge

• Hallo allwissendes Forum! Mein Vater wünscht sich zu seinem Geburtstag eine "Japanische Zugsäge". Inzwischen weiß ich auch was man damit macht, die Vorzüge und die Preisspanne. Aber welches Modell sollen wir kaufen? In der elektronischen Bucht gibt es eine ganze Menge Angebote, aber leider habe ich da überhaupt keine Ahnung von...

Jetzt die Frage an die, die sich auskennen:
    Welche Säge bis 50-55€ ist empfehlenswert? Wo bekomme ich am Besten so ein Teil? Und er möchte einen kurzen Griff da er lieber und nicht über Kopf arbeiten möchte.

Mein Vater ist ein semiprofessioneller Hobbyheimwerker und bastelt gerade an seinem Wintergarten herum.

Gruß Pingu

• Habe auch eine davon. Die ist wirklich sehr gut. Sehr scharf, sehr stabil, dicker Gummigriff. liegt angenehm in der Hand.
    Bin jetzt aber zu faul in die Werkstatt zu gehen um zu schauen, was drauf steht.
    Mein Tipp ist aber, geht in den Werkzeugladen Deines Vertrauens und lass Dich beraten. Baumärkte haben da eine sehr begrenzte Auswahl.
    Vielleicht nimmst Du Deinen Dad auch mit? ;)

• Das mit der Japansäge kann ich gut verstehen. Das sind wirklich tolle Dinger. Je nachdem wieviel Geld du dafür ausgeben möchtest, lohnt sich auch ein Blich auf die Seite der DICK GmbH. Dann auf Werkzeuge und dann Sägen.

Ich kann dir diesen Laden nur empfehlen. Und wenn du Fragen hast, kannst du dich ohne Probleme an die Hotline wenden, die wissen einem immer zu Helfen.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!