Was bezahlt Vodafone Mitarbeitern im Shop?

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin Master
    2000-3000 Euronen. Hahaha, wer's glaub...

Mit solchen Postings kann man in der Regel wenig anfangen. Soll es heissen, es müsste viel weniger sein, oder sollte es mehr sein..?
    Sag doch lieber, wie Du das einschätzst. Denn so kommen wir irgendwie nicht weiter.

Ein Grundgehalt von 2000 ist nicht gerade sehr viel. Und je nachdem wie der Shop gelegen ist, in welcher Stadt und wie die Konkurrenz ist, und wie viele Kollegen man hat, muß man wohl schon schuften und großes Verkaufstalent haben um mehr zu verdienen.
    Nicht jeder Shop ist ein Selbstläufer.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• bitte? für jemand ungelerntes sind 2000€ grundgehalt nicht viel? das waren mal 4000 DM also ich find das ist schon ne gute bezahlung... plus provision natürlich kommt da doch ne betrachtliche summe bei raus!

• Ich glaub ich sollte mal drüber nachdenken evtl. meinen Arbeitgeber zu wechseln. :D Arbeite bei nem Provider und komm bei weitem net auf son Bruttolohn. Die Kohle wäre aber echt OK *träum*

Squib

Ja die Welt ist rund!

• Mag ja sein, dass ich vielleicht ein bisschen verwirrt bin, aber seit gestern abend schau ich mir immer wieder den Thread an und frage mich, was diese Überschrift wohl bedeuten soll?!

Zitat

Was bezahlt Vodafone Mitarbeitern im Shop?

Was bezahlt Ihr Euren Vodafone Mitarbeitern im Shop?
    Was bekommen Vodafone Mitarbeiter im Shop für ihre Arbeit ge/bezahlt?
    Was bezahlen Vodafone Mitarbeiter im Shop? (Was einen anderen Sinn hätte?!)

Was wolltest Du, TheStarOFF, eigentlich damit sagen?! :rolleyes:
    Sorry, dass ich so direkt frage, aber irgendwie beschäftigt mich das sogar in meinen Träumen.

Gruß,
    Chris

• me too: Häh, wo ist dein Problem? Lies halt einfach die Frage, nicht nur den Titel, dann wird dir das auch ganz schnell klar, was gemeint war.. Dass man aus Schlagzeilen und Titeln nicht immer schlau wird ist ja wohl klar, oder?;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Es gibt auch sinnvolle 'me too' Postings ... ;)

In diesem Fall :confused:
    HH
    ;)

Manche Menschen würden lieber sterben, als nachzudenken. Und sie tun es auch!

• Ich kann nur für Aushilfen sprechen, und auch da ist alled Verhandlungssache und je nach Qualifikation unterschiedlich. Als ich mit 17 Jahren neben der Schule bei D2 Mannesmann angefangen hatte, mir ein bißchen was dazuzuverdienen und sozusagen noch "grün hinter den Ohren" war, hatte ich DM 15,- als Stundenlohn bekommen.

Nachdem ich nun einige Jahre im Geschäft bin, war ich nach MM, E+ und Cellway mal wieder bei D2 - jetzt Vodafone - gelandet. Diesmal war schon ein Stundenlohn für studentische Aushilfe in Höhe von € 9,- bis € 11,- drin ...

Daher würde ich auch sagen: Vodafone ist bei dem Thema generell zu allen Schandtaten bereit, man muss dann halt auch die Leistung bringen die man meint wert zu sein ... :D

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• 9 Euro, 50% Zuschlag bei Samstagsarbeit ab 13.00Uhr,100% ab 16.00 Uhr, Urlaubs-, Kranken- und Weihnachtsgeld, ~ 66 Euro mtl. Rabatt auf den Handyvertrag.... ach ja, und nen vermasseltes Studium wenn du die Arbeitszeiten durchhalten willst, die dir vorgegeben werden - Studentische Aushilfe, was willst du mehr :D :mad: :D

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Das Grundgehalt beträgt 2000 € mit Provisionen und Zusatzzahlungen kommt ein guter Shopmitarbeiter aber in der Regel auf bis zu 3000 € im Monat, also durchaus akzeptabel und deutlich mehr als im Innendienst.

Also bitte, hier war wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken. Bei einem Grundgehalt von 2000 Oiro sind dies bei durchschnittlich 22 Arbeitstagen mit 8 Stunden/ Tag eine Stundenlohn von reichlich 11 Euro. ( 22 DM) Nun bei aller Verständnis für das streben nach einer guten Bezahlung, das zahlt nicht mal T-mobile und da gibt es noch alte Beamtenverträge, die jedes Jahr progressiv steigen. Rechnet man nun noch die behauptete Provision und die anderen Vergünstigungen dazu, dann wären dies Gehälter, die doch etwas unglaubhaft klingen. Wenn es den wahr ist, dann herzlichen Glückwunsch allen Vodafone-mitarbeitern, dann weiß ich wenigstens wo die hohen Tarife bei vodafone herkommen.:)
    Achja, besorgt Euch schon mal einen guten Steuerberater, bei einem geschätzten Gehalt von 36.000 Euro seid Ihr schon bei einem Steuersatz von grob geschätzt 38 %, dann viel Erfolg bei den Abschreibungen.:top:

Gruss
    Realfargo

Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!