Was bezahlt Vodafone Mitarbeitern im Shop?

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Absolut irrelevant. Ich habe manchmal erst nach Monaten etwas gehört - oder auch garnicht.

Danke für die Antwort :)

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    ...oder auch garnicht.

Das glaub ich bei Vodafone aber eigentlich nicht, denn man hat ja den Status der Bewerbung aufgeführt.
    Da steht "In Bearbeitung". Von daher glaub ich nicht, dass ich da niemals eine Antwort erhalten werde.

• Zitat

Original geschrieben von mr3
    Das glaub ich bei Vodafone aber eigentlich nicht, denn man hat ja den Status der Bewerbung aufgeführt.

Das meinte ich auch nicht in direktem Bezug zu VF. ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Noch mal zum Gehalt:
    9€/Std. sind am Anfang als Aushilfe bei VF realistisch.
    Dazu kommt immer noch ein wenig was für urlaub u.s.w.
    So landet man leicht bei 10€ für jede gearbeitete Stunde.
    Den vergünstigten Vertrag bekommt man erst nach 6 Monaten und offiziell auch nur wenn man (ich glaube es waren) 20 Std arbeitet. Sonst ist die Vergünstigung geringer.
    Provisionen gibt es fast nie und der Druck ist (je nach Filialleiter usw) relativ hoch. Bei Penny an der kasse ist es sicher entspannter. Man sollte schon hinter der Marke und den tarifen stehen... vadafone ist ne kleine Sekte... Ich sag nur "Posterprioritätsliste" usw. :D - was nicht nur negativ ist.

Edit: was man VF auchg zu Gute halten muss ist dass man echt verkaufen lernt.
    Man wird nicht einfach nur so in den Shop gestellt sondern bekommt sehr aufwendige und teure Schulungen.

• die NL ist eigentlich ok... Hart wird es nur in der NL Nord-West

Geiz ist Scheiße - Qualität ist Geil !!!!

• ist eben sehr sehr hart... nicht ohne Grund idt die Niederlassung immer die Beste

Geiz ist Scheiße - Qualität ist Geil !!!!

• hallo hallo

da kram ich den thread doch nochmals hoch :cool:

wie schauen denn so die verdienstmöglichkeiten bei anderen netzbetreibern bzw anbietern aus.
    z.B. DUG, TPH, Mobilcom, SMS, Eplus - Kundenbetreuer Vollzeit. Vielleicht kennt ihr ja wen ;)

vielen dank und mfg
    mk

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• ich schalte mich hier mal ein...

hab als student bei VF (filiale, dann PA) und bei o2 PA gearbeitet....6 Jahre insgesamt.

ich muss sagen, habe zuckungen am ganzen körper...die wirkungen sind vergleichbar mit den spätfolgen der hiroshima-bombe.

wenn ich hier in den ersten posts lese, dass so ungenaue zahlen genannt werden, dann kommt mir wieder hoch, in welchem land ich lebe. bloss nix preisgeben.

hier meine erfahrungen:

o2-shop PA:
    pro:

-chef war ne legende (besser gehts nicht...hab im laden house-musik spielen lassen)
    -im winter war es im laden schön warm
    -stammkunden aus meinem ghetto (verkauf hat spass gemacht)
    -coole arbeitszeiten (sa 10-14)
    -null verkaufsdruck, dennoch zahlen wie vollzeitmitarbeiter bei 15std./woche
    -gleich um die ecke

contra:
    -laute alarmanlage
    -kleine toilette
    -7,50€/std.
    -hab meine seele dort verkauft...

VF (filiale):
    pro:

-ich sah im anzug ziemlich stark aus...viele weiber weggehauen...
    -D2 classic premium-tarif mit 65 euro "gutschrift" nach nem halben jahr...

contra:
    -9€/std.
    -chef, VB, NL-leiter verstrahlte typen
    -abends sms bekommen, ob ich gut war oder auch nicht!!!!!!!!!!!!!
    -hinter einem steht der boss und fragt einen erstmal minutenlang, weshalb man die PK nicht angeboten hat...
    -mitarbeiter, die sich gegenseitig nix gönnen
    -bei 35 grad im sommer durfte die tür nicht offen sein, durften die halogen-heizstrahler nicht ausgemacht werden
    -mein studium wurde als sekundär eingestuft
    -keine flexiblen arbeitszeiten
    -keine provision
    -drückermentalität wird einem eingeimpft (verkaufe jedem PK, VF zuhause, kreditkarte, tanga, D2 classic, schlüsselband und zubehör...)
    -man wird ausgebildet an der "grenze" des ehrlichen zu arbeiten ("sie haben noch keine PK, sehe ich...*schreientsetzt...also, dann nehme ich sie....die PK steht IHNEN zu....")---> wiederholung stets auf DSF quiz.....
    -abends wurden zahlen verglichen und die schlechten mitarbeiter auseinandergenommen, die tagszuvor gut waren
    -schulungen ohne ende, wo einem schauspielerei beigebracht wird
    -schlimmste zeit meines lebens...kommst nach hause und schreist die mitmenschen an...bist total am ende.

VF Partneragentur:

pro:

-geile blondine als kollegin....weggearbeitet
    -keine anzugpflicht (polo-shirts)
    -kollegen waren easy, keine drücker
    -10 euro/std. plus ehem. 25 euro/UMTS-umstellung bei VVL!!!! totverdient....
    -null verkaufsdruck (die MILF vom chef mochte mich)
    -konnte durch leistungen überzeugen und auch mal 2-3 std. eher gehen, bei voller bezahlung....

contra:
    -bonzenviertel (leute denken, du bist der letzte lappen, weil verkäufer)
    -nervige einzelfälle und rassistische sprüche
    -provis wurden immer kürzer....(vollzeitmitarbeiter verdienten bei 50std./woche =1300€ netto)
    -arbeitszeiten mist...konnte nie sa fussi gucken...obwohl, doch...chef hatte d-box mit.....kunden hatten nicht so oft verständnis wenn ich ne szene zuende gucken wollte...
    -zuviele HSV-fans in der umgebung

pro an allen stellen:

man lernt menschen besser einzuschätzen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!