XDA Neo Fragen

  • Guten Tag,


    ich bin hoffentlich bald besitzer eines XDA NEO´s und habe dazu mal ein paar Frage...ich will mich im voraus schonmal entschuldigen falls hier fragen auftauchen die hier schonmal irgendwo gefallen sind...hab nur nicht genau das gefunden was ich fragen will.



    Alsooo...


    1.Zu dem W-LAN hab ich mal ne Frage was bedeudet denn das am ende bei dem 11mbit/s dieses g ???


    2.Manche sagen wegen der geringen Auflösung das Surfen im I-Net nicht so das ware ist...stimmt das???


    3.Ach andere wiederrum erzählen das die Kamera fürn Ar... ist weil sie interpoliert ist auch wenn sie 2mp hat...ist die k750i Linse besser???


    4.Ist der NEO wirklich soooo langsam wie alle sagen???d.h. wenn ich zum beispiel nen Spiel spiele das es nur ruckelt???


    Wenn mir weitere Fragen einfallen stelle ich sie einfach hier weiter.


    Ich freue mich auf eure Antworten.


    Danke schonmal im vorraus.


    Mit freundlichem Gruß


    Dennis Donner

  • hier die antworten:


    1.: http://de.wikipedia.org/wiki/IEEE_802.11


    b = 11MBit/s, g = 54MBit/s.



    2.: surfen ist nicht so komfortabel wie auf einem schlepptop mit 1920x1200 auflösung, aber mit den richtigen browser (opera für PPC) zumindest notdürftig gut möglich...


    3.: die kamera ist von den bildern her sehr gut, nur bei lichtarmen räumen kommt es zu rucklern...


    4.: der Neo ist nur dann langsam, wenn mehrere (10 programme aufwärts!) gleichzeitig laufen. ist in der regel eh nicht der fall. ich spiele Age of Empires auf dem Neo, keine ruckler... zudem kann man den Neo leicht übertakten. das programm hierzu heißt omap...



    greetz



    TheHille

    Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

  • Ok danke für die schnellen Antoworten.


    Ich habe noch eine andere Frage...


    Hat der neo einen guten Sound???d.h. Bass und so...und wie laut ist er wenn keine Kopfhöhrer drin sind?



    mfg dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!