O2: Vertragswechsel Standard zu Online

• Guten Abend!

Ich habe schon einige Jahre einen Genion-Vertrag bei O2. Nun steht bald wieder der Termin einer Vertragsverlängerung an und ich möchte diesen Vertrag gerne in einen Online-Vertrag mit Flatrate umwandeln lassen. Mein Handy gibt auch gerade den Geist auf, ich brauche also sowieso ein neues. Bei einem Onlinevertrag hätte ich natürlich auch den sms-Vorteil von 100 Frei-sms/Monat.
    Geht das so einfach, wie ich mir das denke?
    Habe bislang viele verschiedene Aussagen gehört, von "erst Vertrag kündigen, dann neuen Onlinevertrag abschliessen" bis "die müssen das auch so machen".

Für Hinweise und Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar!

Edward

• Verlänger Deinen Vertrag telefonisch über die Hotline mit gleichzeitiger Umstellung auf online.
    Sollte kein Problem sein.

Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist der dauernd Recht hat.

• Ich telefonierte gerade fast 15min mit der o2-Hotline. Noch nicht mal für meinen Vertrag. 15 x 0,62€...

Bedenke diese Nebenwirkung einer Umstellung auf "online"!

• Versuch es doch mal direkt mit der VVL Hotline! Der kannst du alle Wünsche angeben und die machen das auch. Hat bei mir vor ca. 2 Monaten auch noch geklappt (also der Wechsel von offline zu online)!

0800 10 90 290

[Bin grade am überlegen, wie oft ich die Nummer in der letzten Woche gepostet hab... :D ]

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!