Ich hab ein Nokia 6310 und ein 6310i. Nun meine Frage, bei dem 6310i ist das ladegerät ACP-12 dabei. ich würde nun gerne mein 6310 ohne i auch mit diesem ladegerät laden. da steht allerdings in der anleitung dass es nur mit acp-7 acp-8 und acp-9 geht. nichts von einem acp-12. nun traue ich mich nicht es ans 12 er anzuschließen. kann man da was kaputt machen? wo liegen die unterschiede von 9er und 12er?
6310 Laden mit ACP-12?
-
-
-
Hallo,
ich lade alle meine Nokias mit dem 12er !
Du kannst auf jeden Fall Dein 6310 auch problemlos und schneller mit dem ACP-12 Laden!
Gruß,
Chris -
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo,ich lade alle meine Nokias mit dem 12er !
Gruß,
ChrisDas ist aber nur bei den neueren Nokias möglich. Das 6150 läßt sich mit dem 12er nicht laden.
-
das 8210 aber schon. und das zählt sicher nicht zu den neueren Handys.
-
Alles läßt sich bis zum 6150 mit der 12er laden. Das habe ich auch festgestellt. Das 6150 leider nicht. Da hört es dann auf.
-
Wie sieht´s denn mit einem 5110 aus? Ist das älter als ein 6150? Würde das nämllich auch gerne mit dem ACP-12 laden, glaube aber irgendwie nicht das das funktioniert.
Gruß
Cartoc
-
Nein,
das 5110 kannst du nicht mal mit dem 8ter laden !
simon
-
Danke, dann ist das Teil(also das 5110) ja wirklich schon "ein paar" Jahre älter.
Gruß
Cartoc
-
aber mit nem 9ner ?
Kann ich die alten 5110 und 6110 bzw 50 denn mit einem ACP9e laden.
Habe gehört das das gehen soll, bin mir aber nicht sehr schlüssig...Kann das jemand mal probieren ??
Simon
-
Re: aber mit nem 9ner ?
ZitatOriginal geschrieben von Saymen
Kann ich die alten 5110 und 6110 bzw 50 denn mit einem ACP9e laden.
Habe gehört das das gehen soll, bin mir aber nicht sehr schlüssig...Kann das jemand mal probieren ??
Simon
Ja, diese Geräte kannst Du mit dem ACP-9E laden.
MfG
bluewin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!