E61 - nächster Bug

  • hallo zusammen,


    jetzt ist bei mir der nächste Bug beim E61 aufgetaucht.
    Kann plötzlich nicht mehr alle emails aus dem imap Postfach abrufen, bei manchen Mails wird die Verbindung aufgebaut, bei ca. 10% des Balkens wird die Verbindung kommentarlos beendet. Keine Fehlermeldung, keine email, nichts!


    gruß, Frank


    PS: Kann man diese elendiche Funktion, daß der erste Buchstabe im Satz automatisch groß geschrieben wird nicht abschalten? Mag ja bei einem "normalen" Handy ganz nützlich sein, aber bei einem Gerät mit vollwertiger Tastatur ist das nervig.

  • Eventuell liegts auch am Mailserver. Bisher betrifft es anscheinend nur meine zweite eingerichtete Mailbox. Weiß jemand was ein rotes Sternchen neben dem Briefkastensymbol bedeutet?


    gruß, Frank

  • Das bedeutet wohl das Du noch eine ungelesenen neue Nachricht im Postfach hast.

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Ja, ich habe noch ungelesene Mails, ich kann ja keine mehr abrufen. Neue Kopfzeilen kommen noch rein, aber ich kann sie halt nicht öffnen.

  • Kommt bei mir bisher nur bei meiner zweiten Mailbox vor. Habe da ungefähr 50% Mails die sich nicht abrufen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!