Schnäppchenalarm bei fonmarkt? O2 XDA 579,-

• Also gut...

Ich vermute eher einen Fehler, da 579,- eigentlich ein typischer "Mit Vertrag" - Preis ist. Dennoch - es könnte ja auch anders sein, und das wollte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Ein kleines Statement von fonmarkt wäre natürlich auch nicht uninteressant... ;)

Mann mann, hier muß man ja wirklich mit ganzen Scheunentoren winken... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    aber so lange gibts den XDA doch noch gar nicht... und dann schon Auslaufmodell?

das kann ja auch an der nachfrage liegen
    auslaufmodell ist nicht zwangsläufig alt und wenn das teil keiner haben will wirds halt zum auslaufmodell weil keine neuen nachbestellt werden ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Hi,

scheint mir eher ein Prob von Fonmarkt zu sein. Ich hatte schon mal ein 280 von Motorola zu einem Klasse Preis auf deren Website gesehn,
    aber auf Nachfragen wurde der Preis schnell korrigiert.

Abba schön wärs schon....

Gruss,

• hat irgendjemand was von fonmarkt bzgl. des preises gehört?

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Zitat

Original geschrieben von World Of Cover
    Naja der O2 XDA ist ein Auslaufmodell, daher wohl der Preis!

MFG
    Christoph

Ist der neue XDA auch schon drin bei Komsa? Und was kostet der dann?

~done~

• Welcher "neue XDA"? :confused:

fonmarkt ist derzeit wohl noch am umziehen, daher wohl noch kein Statement. Ich persönlich glaube nach wie vor, daß sie das Gerät nicht zu diesem Preis verkaufen werden.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von NoNick

Ist der neue XDA auch schon drin bei Komsa? Und was kostet der dann?

Hy,

es gibt im moment keinen neuen XDA! O2 hat kein neues Gerät vorgestellt!
    Glaub auch nicht das ich das irgendwie gesagt habe :rolleyes:

MFG
    Christoph

• Soweit ich weiß kommt der xda mit neuer Software und mehr RAM (64MB) demnächst. Das meinte ich mit "neu" .

~done~

• Hy,
    wenn ich überlege wie lange der XDA am Markt ist und wie schnell die Preise fallen bei Handy´s und Pda´s, so finde ich, das es endlich Zeit wurde für eine Preissenkung beim XDA

MFG

Matjes
    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!